Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

großes Problem beim Login


MeisterDerNacht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Tagen schonmal ein Thread zu diesem Thema geöffnet, aber leider gibt es das Problem immer noch.

Ich kann mich beim PSN recht oft nicht anmelden und das liegt daran das die IP-Adresse nicht abgerufen werden konnte.

Bevor hier jetzt irgendjemand meint ich sollte hier die Suchfunktion nutzen sollte ich noch anmerken das ich das getan habe.

Zum einen kann ich mich ab und an anmelden und ab und an nicht OHNE irgendetwas bei den Einstellungen geändert zu haben.

Und ich habe auch den MACfilter bei meinem Router nicht an (habe einen Fritz Box Fon WLAN 7390).

Ich habe wirklich keine Ahnung was ich nun tun soll, da mir die ganzen Dinge die ich in Foren gefunden habe nichts bringen.

Ich hoffe mal mir kann irgendjemand helfen bei diesem Problem.

PS: Habe eine Signalstärke von 90-100% (schwankt ab und zu)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Tagen schonmal ein Thread zu diesem Thema geöffnet, aber leider gibt es das Problem immer noch.

Ich kann mich beim PSN recht oft nicht anmelden und das liegt daran das die IP-Adresse nicht abgerufen werden konnte.

Bevor hier jetzt irgendjemand meint ich sollte hier die Suchfunktion nutzen sollte ich noch anmerken das ich das getan habe.

Zum einen kann ich mich ab und an anmelden und ab und an nicht OHNE irgendetwas bei den Einstellungen geändert zu haben.

Und ich habe auch den MACfilter bei meinem Router nicht an (habe einen Fritz Box Fon WLAN 7390).

Ich habe wirklich keine Ahnung was ich nun tun soll, da mir die ganzen Dinge die ich in Foren gefunden habe nichts bringen.

Ich hoffe mal mir kann irgendjemand helfen bei diesem Problem.

PS: Habe eine Signalstärke von 90-100% (schwankt ab und zu)

Mfg

Setz den Router mal auf die Werkseinstellungen zurück. Das wirkt oft Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Tagen schonmal ein Thread zu diesem Thema geöffnet, aber leider gibt es das Problem immer noch.

Ich kann mich beim PSN recht oft nicht anmelden und das liegt daran das die IP-Adresse nicht abgerufen werden konnte.

Bevor hier jetzt irgendjemand meint ich sollte hier die Suchfunktion nutzen sollte ich noch anmerken das ich das getan habe.

Zum einen kann ich mich ab und an anmelden und ab und an nicht OHNE irgendetwas bei den Einstellungen geändert zu haben.

Und ich habe auch den MACfilter bei meinem Router nicht an (habe einen Fritz Box Fon WLAN 7390).

Ich habe wirklich keine Ahnung was ich nun tun soll, da mir die ganzen Dinge die ich in Foren gefunden habe nichts bringen.

Ich hoffe mal mir kann irgendjemand helfen bei diesem Problem.

PS: Habe eine Signalstärke von 90-100% (schwankt ab und zu)

Mfg

Daran wirds vllt liegen, leg einfach en Kabel dann haste solche probleme net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht, dass es daran liegt. hab auch wlan und eine signalstärke von 70-80 % und ich hab keine probleme.

kommt auch auf den Router an, denn seitdem i en Kabel nutz läuft alles perfekt und vorher hatt i das selbe problem ;)

EDIT: mir wird immer 100% angezeigt also von daher, einfach ma mit Kabel versuchn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was hat der Router damit zu tun wie lange er schon mir W-LAN online gegangen ist? braucht doch einfach nur ein neuer sein

Ja, bloss dann kanns ja nur am neuen router(W-Lan) liegen ;)

also einfach mit Kabel versuchen (Falls du eins hast) denn wenn es dann geht kann es ja nur am W-Lan des Routers liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...