Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps2 Spiele auf der Ps3 spielen ?????


maxii

Recommended Posts

Hey leute,

die suche konnte mir nicht wirklich helfen und bestimmt ist das thema hier irgend wo :)

nun wie die überschrieft schon sagt, Ps2 Spiele auf der Ps3 spielen ???

meine model no ist CECHL 04

hatte mal über google was gelsen mit der nummer, bin aber noch nicht weiter gekommen.

wäre super hier mehr infos zu bekommen ob es da ne möglichkeit gibt was zu machen mit einen patch oder so was in der art.

Habe auch schon versucht ein ps2 spiel zu spielen er sagte mir aber nur sein nicht kopatiebel.

wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe ebenfalls eine Frage bezüglich der PS2, so ist mir heute erst aufgefallen dass man die Gelegenheit dazu hat, ein Stick in die PS2 zu stecken. Jedoch passiert bei mir nichts, also es wird nicht erkannt wie nicht akzeptiert, worauf sich auch meine Frage bezieht, warum geht das nicht und was muss ich tun damit es klappt? Ich hatte nämlich vor eventuelle aufnahmen von GTA San Andreas in den Sick zu packen und diese auf meinem PC dann zu speichern, geht das überhaupt?

Ich wollte daswegen jetzt kein Thema aufmachen und ich entschulige mich mal schon mal im voraus, wenn meine Frage jetzt nicht direkt mit der PS3 zu tun hat, ich hatte allerdings kein anderes Thema gefunden, welches zu meiner Frage past.

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...