Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle events finden


Terabyte74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm...

kann man irgendwo nachsehen welche events man schon gefunden hat und welche nicht?

Also ich weiß dass normale Rennen und Burning Routes aus dem spiel schon ausfallen, da ich mich aufmerksam auf die trophy konzentriert habe... und als ich sie gesucht haben kam halt die meldung "Alle Rennen/Burning Routes gefunden".

Nur bei stuntrennen, road rage und marked man bin ich mir nicht sicher.. da ich ja nicht versucht hab die trohpys zu machen , erinnere ich micht nicht mehr.

P.S : Ich hab grad die andere throphy gemacht, jetzt fehlt mir nur noch dieses eine event für platin.. oh man^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...