Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet/findet ihr L.A Noire


Broken-Wings1990

Wie fandet/findet ihr L.A Noire  

518 Stimmen

  1. 1. Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mit super abgestimmt. hab es zwar noch nicht durchgespielt doch das was ich bis jetzt gesehen hab ist einfach nur unglaublich geil. die gesichtszüge der einzelnen personen, die mimik ung gestik der personen, die ungleublich geil gestaltete stadt oder diese liebevoll erstellten autos. all dies macht L.A Noire zu einem Meisterwerk sondergleichen . für mich eines der besten spiele 2011 bis jetzt. wenn nicht sogar das beste spiel ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab dem spiel ein super gegeben :drool5:

bin zwar noch lange nicht durch..aber ich bin sowas von begeistert...

besonders die gesichtsmimiken.. und die einsatzfälle sind auch richtig cool...

fast schon zu perfekt das spiel aber auch nur FAST..

es gibt für mich ein minus punkt und zwar das es keine deutschen synchronstimmen gibt..teilweise ist das englisch sehr schwer zu verstehen und der deutsche untertiitel ist manches mal zu schnell

aber sonst daumen hoch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich seit langen mal wieder ein Game was ein echter Hit ist. Habe die Story durch, alle wirklich nervigen Filmrollen gefunden und erledige jetzt mal den Rest bis zur Platin.

Das Spiel macht so wahnsinnig Laune,es stimmt einfach echt alles. Auch wenn diese Sammelsachen mal wirklich heftig sind. Mir kann keiner erzählen, das man die fünfzig Rollen ohne Hilfe jemals alle finden würde. Das halte ich für fast unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Idee ist super aber nach einmaligem durchspielen denke ich ist die Luft raus, hätte mir teilweise noch mehr freiheit gewünscht andere Ausgänge evtl. bad endings!

Ansonsten finde ich alles aber auch super gelungen, gerade die Glaubhaftigkeit der Fälle und die Personen Mimik Bewegungen Umwelt, alles sehr realistisch hinbekommen!

Muss auch sagen die englische Synchro stört mich jetzt nicht unbedingtm, hat mal jemand drüber nachgedacht wie bescheuert sich manches in deutsch anhören würde zumal die geile 40/50er Jahre Zeit versaut wäre.

Finde aber auch das die Texte teilweise doch sehr schnell laufen.

Im Ganzen TOP Game und für mich in dem Genre sicherlich eins der besten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist Super das Ende war schon komisch.

das schon wieder wer stirbt diesesmal wieder der hauptcharakter Rockstar sollte sich mal was anderes ausdenken. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Sfb4Ug5VBvc]YouTube - ‪L.A. Noire End German/Deutsch HD‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...