Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Platin-Star Rangliste!


Recommended Posts

Moin Kameraden:biggrin5:

Wie der Titel schon sagt, dies wird eine Platin-Star Rangliste die von mir mit euch geführt wird.

Wie komme ich in die Rangliste?

Punkt 1: Es müssen sich wenigstens schon 3 Platin-Stars in euren Besitz befinden, damit ihr reinkommt.

Punkt 2: Ihr müsst mir eure PSN-ID geben, damit ich auch nachschauen kann ob ihr wirklich einen neuen Platin-Star geholt habt.

Punkt 3: Ihr müsst mir bescheid geben ob ihr einen neuen Platin-Star geholt habt. Danach werde ich das prüfen ob dies auch der Wahrheit entspricht. Es geht leider nur so, da ich zu wenig Zeit habe immer alles alleine zu gucken.

Wichtig!

Ich werde die Rangliste immer zweimal in der Woche aktualisieren. Am Mittwoch und am Sonntag.

Das erste Update wird es heute Abend geben.

Wichtig:

Ich werde absofort keine neuen User mehr mit in die Rangliste eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Rangliste!

1. nemron80 (65)

2. Bandit-357 (60)

3. feel (57)

4. diabolic1986 (39)

5. ChrissChross171 (38)

6. TheShadow123 (36)

7. thehealer7351 (35)

8. patrickGanja (33)

9. atesclan (31)

10. Fixer18 (30)

11. bob marley 4 ever (29)

11. paryk (29)

12. QueensbridgeKing (28)

13. xX_GeNeRaL_96 (24)

14. bmwfan81 (22)

15. Anbu_Ninja (20)

16. xxA147512Ox (17)

17. GREENFIGHTER989 (15)

17. Snake-Eater-GOP (15)

18. HOMER (13)

19. sahin (12)

20. dRunKen_sHarK (10)

21. Aebi22 (5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@feel,

ist richtig das du 52 hast? Könnte ja sein das ich mich verzählt habe.

:cool2: so wie es jetzt in der liste steht müsste es stimmen...sobald es mehr werden dann meld ich mich, wenn A_damns mit macht wird es für mich gefährlich :biggrin5:...er hat in etwa gleich viele oder mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn noch platz in der liste ist, dann mach ich auch mit.

psn: diabolic1986

Platz ist noch genug da;)

Bist drinne.

Edit: Er findet dich nicht bei den Stats...mal schauen wie wir das jetzt machen.

14 wenn ich mich nicht verzählt hab!

Ohne PSN-ID keine Aufnahme.

Sonst kannst du mir/uns ja sonst was erzählen, ich brauch deine PSN-ID zum prüfen ob du die Wahrheit sagst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...