Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einmal um die Welt Problem


RKO_Perfection

Recommended Posts

Also ich hab in den letzten 2-3 Tagen die Trophy Einmal um die Welt gemacht.

Ich habe mir den PDF aus dem Leitfaden auf einen Zettel abgeschrieben und nach jeder Partie die jeweilige Liga durchgestrichen.

So nun bin Ich durch die Trophy habe ich aber nicht bekommen.

Muss man mit jeder Nationalmannschaft und jedem Team von Rest der Welt spielen?

Oder an was könnte es noch liegen?

Im Vorraus Danke für hilfreiche Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du das Spiel während der Spiele pausiert oder die Seiten gewechselt oder sonst einen Fehler begannen - was das verhindern könnte und hast du auch jede Nebenliga gemacht wie die 2.Buli oder die 4 Ligen in England?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen pausieren usw. Der controller ging nie aus, seiten gewechselt hab ich auch nicht, wegen einem vergessen da hab ich nochma alles kontrolliert hatte ja ne liste .

Des einzige was ich machte war während einem spiel auf start pause zu drücken weil meine mutter was von mir wollte usw.

Und ch hab nicht alles am stück gemacht. Also zb 20 ligen dann ps3 ausgemacht und dann am nächsten tag weiter gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wegen pausieren usw. Der controller ging nie aus, seiten gewechselt hab ich auch nicht, wegen einem vergessen da hab ich nochma alles kontrolliert hatte ja ne liste .

Des einzige was ich machte war während einem spiel auf start pause zu drücken weil meine mutter was von mir wollte usw.

Und ch hab nicht alles am stück gemacht. Also zb 20 ligen dann ps3 ausgemacht und dann am nächsten tag weiter gemacht.

Kann es sein das du nach einem Gewinn sofort die PS3 ausgeschaltet hast? Wenn Fifa dann nicht gespeichert hat, hast du alles was du da gemacht hast an dem "Tag" verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...