Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Bann durch andere savegame und trophäen zur selben zeit?


Recommended Posts

Also wollte mal fragen ob man durch eine andere savegame gebannt werden kann?

Bei mir ist es so, das ich vor einer längeren Zeit einen neuen ACC erstellt habe, da mir der name des alten acc nicht mehr gefiel Und paar andere gründe..

Jedenfalls habe ich aber die Speicherdaten von Mw2 auf meinen neuen ACC geladen.

Nun habe ich als ich Spec Ops gestartet habe, etwa 7 trophäen nacheinander bekommen, durch die sterne und aufgaben die ich vorher auf meinen alten acc erledigt habe.

nun habe ich etwa 7 trophäen zur selben zeit in meiner trophäen liste..

Besteht dadurch das risiko gebannt zu werden? weil ich hatte echt keine lust alles erneut freizuschalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wollte mal fragen ob man durch eine andere savegame gebannt werden kann?

Bei mir ist es so, das ich vor einer längeren Zeit einen neuen ACC erstellt habe, da mir der name des alten acc nicht mehr gefiel Und paar andere gründe..

Jedenfalls habe ich aber die Speicherdaten von Mw2 auf meinen neuen ACC geladen.

Nun habe ich als ich Spec Ops gestartet habe, etwa 7 trophäen nacheinander bekommen, durch die sterne und aufgaben die ich vorher auf meinen alten acc erledigt habe.

nun habe ich etwa 7 trophäen zur selben zeit in meiner trophäen liste..

Besteht dadurch das risiko gebannt zu werden? weil ich hatte echt keine lust alles erneut freizuschalten..

Nein , dass haben schon Tausende gemacht und denen ist nichts passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...