Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gameplay Commentary's


sugar324

Recommended Posts

Hey Leute

Ich möchte mir demnächst ein HD PVR zulegen und dann auch unter anderem Commentarys machen.

Jetzt meine Frage an euch: Hat jemand damit schon Erfahrung? Wenn ja welches Gerät oder so benutzt ihr?

Hab von dem noch keine Ahnung, deshalb frage ich hier mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe leider auch nicht sonderlich viel Ahnung von solchen Gameplay Grabbern,

aber vielleicht kann ich dir ja auch schon ein wenig weiter helfen.

Aber eine Frage habe ich da noch:

Möchtest du dein Gameplay kommentieren, während du spielst, oder möchtest du erst spielen und das Gameplay dann kommentieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider auch nicht sonderlich viel Ahnung von solchen Gameplay Grabbern,

aber vielleicht kann ich dir ja auch schon ein wenig weiter helfen.

Aber eine Frage habe ich da noch:

Möchtest du dein Gameplay kommentieren, während du spielst, oder möchtest du erst spielen und das Gameplay dann kommentieren?

Also wie gesagt, als Aufnahmegerät wird wahrscheinlich das HD PVR gekauft werden oder ein anderes, hab ein Link dazu irgendwo auf einem Dokument auf meiner Festplatte aber ich finde das gerade nicht.

Ich denke im Nachhinein meine Stimme aufzunehmen währenddem ich dann das Video schaue wird sicher einfacher sein weil ich ja den Ton mit Sony Vegas anschliessend dem Video beifügen kann.

Aber live, also während dem Gameplay direkt aufzunehmen wäre irgendwie besser, weil dann kommt es wie "natürlicher" rüber;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein deine Stimme aufzunehmen kannst du wie du selbst schon gesagt hast mit Sony Vegas machen.

Aber wie du deine Stimme während des Spielens aufnehmen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Da muss ich passen, da ich selbst auch kein Gameplay aufnehme.

Aber vielleicht hilft dir ja hier die Beschreibung auf Amazon.de weiter:

http://www.amazon.de/Hauppauge-Videoschnitt-Karte-Encoder-Blaster-Fernbedienung/dp/B001GN6OTG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306089436&sr=8-1

Oder du fragst einfach den Benutzer Warhero, der hier im Forum schon ein Tutorial zu dem HD PVR erstellt hat und dementsprechend bestimmt besser Bescheid weiß, als ich.

PS: Hier ist noch das Tutorial von Warhero zu finden:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warhero wollte ich sowieso mal demnächst fragen.

Aber danke für deine Hilfe:)

Aber ich bestell mir in den nächsten 2 Wochen das Turtle Beach X41.

Ist ja ein Headset und könnte ja auch sein dass man damit den Ton irgendwie ziehen kann oder so, mal schauen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...