Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gelegenheit - Talentierter [...] ?!


Ayamaroon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Apropo Gelegenheit:

Ich hab eine Jobgelegenheit bekommen, bei der ich nicht wirklich weiter komme. Hab schon seit Tagen gerätselt, wie ich die schaffen soll und bekomme es einfach nicht hin. Also ich bin in der Medizinerkarriere und bekam die Gelegenheit mich mit einer gewissen "Angelita Hickmann" anzufreunden damit die Beziehungen zum Rathaus besser werden sollen. Nun, weder kenne ich diese Angelita Hickmann noch weis ich, wo ich sie finden kann. Wenn ich im Rathaus nachschaue kommt immer nur das übliche (Besichtigen usw.).

Hatte einer schon diese Gelegenheit und kann mir weiter helfen?? Ich wäre echt dankbar dafür!!! :J::emot-siren:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch müsste auf dem Stadtplan dort wo sie sich gerade befindet ein Bild von ihr angezeigt werden (also wenn sie arbeitet am Rathaus, wenn sie im Stadtpark ist am Stadtpark u.s.w.). Wenn das nicht so ist kannst du ja mal die Häuser abklappern, irgendwo muss sie ja wohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch müsste auf dem Stadtplan dort wo sie sich gerade befindet ein Bild von ihr angezeigt werden (also wenn sie arbeitet am Rathaus, wenn sie im Stadtpark ist am Stadtpark u.s.w.). Wenn das nicht so ist kannst du ja mal die Häuser abklappern, irgendwo muss sie ja wohnen.

Danke, habs jetzt gefunden, die ist immer abends nach 18 oder 19 neben dem Rathaus zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...