Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenanzeige bei Facebook


SaNaNdReAs

Recommended Posts

hey,

Hab da irgendwie ein kleines Problem mit Facebook. Und zwar zeigt Facenook meine erbeuteten Tropähen nicht mehr an, obwohl ich meine Kontoinfos korrekt eingegeben hab, bzw. nach dem Neustart des PSN die Infos erneuert hab.

Bei nem Kumpel klappts dagegen einwandfrei. Hab auch schon viele verschiedene Games ausprobiert, wo ich während des BlackOuts Tophäen gesammelt hab. Nix. Kein einziges zeigs an. Beim Kumpel hat er alle Trophäen hochgeladen von verschiedenen Games.

Weiß einer Rat?

THX,

SaN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jup, absolut sicher bzw. hatte ich das PW geändert, aber da hatte de PS3 mich gleich aufmerksam gemacht, dass sie sich nicht bei FB einloggen kann, also hab ich das PW auch auf der PS3 geändert.

Email hab ich nicht geändert.

hm komisches Ding. Ist ja auch nix weltbewegendes, nur ist mir das aufgefallen. Naja, vll wirds ja mal wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir genauso gewesen als ich das erste mal gesyncht hab nach der Down Phase.

Habe dann nochmal alles neu gemacht in den Einstellungen da in der PS3 = Facebook option und jetzt mal sehen obs geht bei den nächsten Trophys.

Hatte mich auch gewundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das selbe problem probier mal folgendes du löscht die Facebook daten auf der PS3 dann log dich ganz normal bei Facebook ein und bleib drin das ist wichtig dann gibst du auf der PS3 deine Facebook daten erneut an und dann müsste es gehen bei mir hat das so geklappt nachdem ich nach dem Neustart des PSN mein PW ändern musste :)

@Babyboy probier es auch mal so das passiert leider immer wenn man das PSN PW ändert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab des auch mein verdacht FB blockt die anwendung, da ich VIELE Trophäen auch in verschiedene Games freigeschaltet habe. Das nimmt FB als Spam vllt und blockt nun die Anwendung zumindest hat FB mich ma deswegen angeschnautzt das ne Anwedung spammt und die jetzt bei mir deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab des auch mein verdacht FB blockt die anwendung, da ich VIELE Trophäen auch in verschiedene Games freigeschaltet habe. Das nimmt FB als Spam vllt und blockt nun die Anwendung zumindest hat FB mich ma deswegen angeschnautzt das ne Anwedung spammt und die jetzt bei mir deaktiviert.

Hmm ist mir noch nicht passiert und meine Pinnwand ist manchmal voll aber wenn das so ist warum bieten sie es dann an soll ich jetzt wegen den weniger trophäen holen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Blockieren die anwendung nicht, sie ist auch nicht geblockt.

Es geht ja bei allen anderen auch, es hat nur bei manchen den fehler.

EDIT: Habs jetzt so gemacht wie von Mastkali beschrieben und es hat gaklappt. Trophys landen wieder auf dem Profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht die Verbindung von PSN zu FB mal deaktivieren und neu verbinden. Weil bei mir funktioniert es auch noch problemlos.

Das haben wir bereits getan und danach funktioniert es auch wieder :D

Trotzdem nochmal danke für den Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Babyboy und SaNaNdReAs

freut mich ;)

@Pea

Geh auf Kontoverwaltung wenn du im PSN angemeldet bist dann wählst du unten die Facebook option und gibts dort deine daten ein und immer wenn du dann eine trophy verdients und sie synchronisiert wird sie bei Facebook auf deiner Pinnwand gezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...