Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dabei sein ist nicht alles!


ProKH

Recommended Posts

Hab das Forum durchsucht und bisher nichts darüber gefunden...

Also ich hab mit einem schwächeren Team ein 2:2 geschafft.

Ich bin danach auf Verlängerung und mein Gegner ist auf Unentschieden gegangen. Die Trophy habe ich natürlich nicht bekommen.

Jetzt die Fragen:

1) Hätte er auch auf Verlängerung gehn müssen, damit ich sie bekommen hätte?

2) kann man das auch mit einem Freund machen?

schonmal Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

ich habe diese Trophy auch nicht bekommen, obwohl ich schon mehrfach mit Milan gegen Barca, Real etc. die Verlängerung provoziert habe, sprich am ende mit Eigentoren nochmal ausgeglichen, aber die Trophy fehlt... beide haben auch Verlängerung bzw. Verlängerung + 11M schießen gewählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...