Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophy!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir isses nich die trophie, aber ich hab im new game+ jz alle free missions gemacht und weder die für die hälfte noch die für alle free missions bekommen...

die trophäen beschreibung besagt ja erhalte 5 gold medaillen bei 'einer' freimission. man kann die doch net mehrmals machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Trainings Trophy ist nicht verbuggt!

Hatte mit dem Bloodberry Laserschwert nicht trainiert! (ist leicht zu verpassen)

Wie ist das denn, wenn man die verpasst hat?

Habe sie nun auch verpasst, bin nun beim neuen Spiel+ auf Bitter. Kann ich dort die Trainingseinheit nachholen, obwohl ich das Bloodberry schon besitze?

Sollte ich dann den Spieldurchlauf auf Very Sweet so starten, sodass ich die Katanas nicht übernehme und dort dann nochmal alle Trainingseinheiten durchmachen?

Edit:

Ok, man muss nur das entsprechende Katana ausgerüstet haben, dann kann man auch im neuen spiel+ die Trainingseinheiten nachholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...