Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


007james

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung wie viele Stunden ich jetzt investiert habe, um in jedem beschissenen Event den 1. Platz zu belegen. Hab's auf jeden Fall eben gerade geschafft und mich schon auf die "Ruhmreich in DiRT" Trophäe gefreut... und das scheiß Ding kommt einfach nicht. Die Steuerung regt mich auch dermaßen auf, sodass ich eigentlich kaum Lust habe dieses Spiel weiterzuspielen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie viele Stunden ich jetzt investiert habe, um in jedem beschissenen Event den 1. Platz zu belegen. Hab's auf jeden Fall eben gerade geschafft und mich schon auf die "Ruhmreich in DiRT" Trophäe gefreut... und das scheiß Ding kommt einfach nicht. Die Steuerung regt mich auch dermaßen auf, sodass ich eigentlich kaum Lust habe dieses Spiel weiterzuspielen -.-

Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Die Steurung ist viel besser als bei anderen Rallyspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mitlerweile auch mal dazu entschlossen das Game aus der Folie zu nehmen und es zu zocken.

Zu Anfang war ich wirklich begeistert von dem Game, Steuerung ist gut gelungen und auch die Grafik ist noch ansprechend genug.

Jetzt muß ich mich aber Fragen wer diese bekloppten Platin-Zeiten aufgestellt hat. Ich bin ja kein Anfänger was Rennspiele angeht aber das schlägt ja fast alles. Ich hab locker 2h damit verbracht zu versuchen dieses Scheiß Drift-Event mit der 8 zu Platinieren. Keine Chance, mir fehlen immer wieder 1-2 Tore.

In anderen DC-Events ist das genauso, jede Zeit die für Platin steht überbiete ich um mindestens 1-5Sek und ich hab auch keinen Plan mehr wie ich das schaffen soll.

Hab gestern mein erstes Gymkhana Event ohne Fahrfehler abgeschlossen und die Zeit ist bei 45.600stehen geblieben. ich hab es bis jetzt nicht geschafft diese zu unterbieten und ehrlich gesagt fehlt mir auch so langsam die Lust dazu.

Wie kann man denn nur so extrem unterschiedliche Schwierigkeitsgrade in ein Spiel packen?!:banghead:

Rennen selbst sind so einfach das selbst meine Oma sie gewinnen könnte aber diese Zeiten zu unterbieten ist - mMn - nahezu unmöglich.

Ich muß dazu sagen das ich kein Lenkrad besitze sondern nur mit Pad spiele, das hat mich bei GT5 auch schon verzweifeln lassen und zur Aufgabe gezwungen, Platin zu erspielen. Das gleiche wird wohl auch hier passieren, da ich keine Möglichkeit sehe das jemals zu packen ohne meinen Controller, TV oder PS3 dabei zu schreddern. :facepalm::frown:

Fazit:

Vielleicht sollte ich das Genre einfach an den Nagel hängen oder endlich aufhören zu versuchen jedes Spiel zu Platinieren, man nimmt sich so langsam echt den Spielspaß, nur um diesen Scheiß irgendwie zu bekommen und wenn man es endlich erreicht hat denkt man sich - Toll, du hast es geschafft, welcher Schrott kommt jetzt im nächsten Spiel?!

Man freut sich eigentlich garnicht mehr auf ein neues Game, man hofft immer nur das es nicht zuviel Schrott gibt oder aber sogar vebuggte Trophys.

Abschließendes kleines Statement:

Trophys zu erspielen sollte mMn ein zusätzlicher Anreiz sein sich mit einem Spiel länger zu befassen und auch Dinge ausprobieren die man im normalen Verlauf des Spiels eben nicht macht, aber die meisten Entwickler sehen das glaube nicht ganz so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaffe machmal garnichts das ärgert schon mal ein bisschen aber wenn ich ein guten tag habe dann leufts aggesehen wenn man es zu ersten mal zockt ist das lenken der autos sehr ungewöhnt da das auto gleich in den drift kommt (auf Staub) auf asphalt ist das fehrverhalten viel anderster da muss man sich erst mal dran gewönnen ...

LG. Felix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendwer gute Tipps zu den DC Challenges? Bzw den Speedruns und der Bob Challenge? Fande alles bisher sehr einfach aber die Platins bei den Challenges haben es teilweise wirklich in sich.

ist zwar ewig her, ich glaube ich hab den Mini WRC genommen, wenn es nicht sogar nur den gab.

Motorhauben oder stoßstangen kamera und tatsache hab ich mal automatik genommen (so musste ich mich nur auf gas und bremse konzentrieren), hab auch viele parameter angepasst. höher tiefer legen usw.

das war glaube ich vor superstar die letzte trophy die ich geschafft habe, hat mich tage gekostet. richtig viele tage.

auch das platin und drift kram, ich könnte wetten das mit dem bob hab ich 100mal versucht bis es geklappt hat.

aber bei jedem versuch wird man besser, man darf, so schwer es ist, nicht aufgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht was die Jungs/Mädels gespielt haben die allein die letzten Postings im "Bewertung der Schwierigkeit für Platin" Thread gepostet haben, aber irgendwie hab ich das Gefühl das es nichts mit dem zu tun hat was ich hier derzeit zocke! :banghead:

War das Game als "Day One"-Version einfacher als in der Complete Edition oder warum ist im Schnitt die Platin mit 3-5 bewertet?

Leute, wie kann man denn da nahezu 1-3 abgeben, geschweige denn 5?!

Ich bin nahezu drauf und dran dem Spiel ne 10 zu verpassen! :facepalm:

Also ich bin ja echt hartnäckig was sowas angeht und man bringt mich auch schwer davon ab sowas zu knacken, aber bei den meisten Zeitvorgaben in nahazu allen relevanten DC-Challenges, bin ich teilweise echt am verzweifeln.

Vom Bob will ich garnicht erst anfangen.

Im Gymkhana-Tutorial hab ich bis auf die Drifts nun doch alles hinbekommen. Aber ehrlich gesagt fällt mir dazu echt nichts mehr ein.

Ich bekomme es nicht gebacken, bin da wohl echt zu doof für.

Habt ihr da einen Still stehenden Timer gehabt oder warum bewertet ihr das als so Larifari?!

Naja, das wird dann wohl doch wieder einer meiner Platinleichen werden wenn mir dazu nicht noch was einfällt oder mir dabei jemand behilflich sein wird/kann.

Bin für jedwede Tips dahingehend dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...