Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


007james

Recommended Posts

Hier könnt ihr euch dann in Zukunft ausfrusten. Ich weiß, das Spiel ist noch nicht draußen, wird (meiner Meinung nach) hammergeil, aber das ein oder andere Manko gibt es bei jedem Spiel, jedes Spiel ist nicht perfekt. Und da es ja nahezu bei jedem Spiel so einen Thread gibt, hab ich mir gedacht ich mach einen auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist ein kleiner "Fehler" in der Fahrphysik aufgefallen.

Wenn man den Wagen um die Kurve rutschen lässt kann es vorkommen das er sich zu weit dreht. Dann bekommt man ihn auch mit Gegenlenken nicht mehr in die Spur und muss zusehen, wie man langsam in die Bande kracht.

Das Problem ist unabhängig von den gewählten Fahrhilfen.

Ach ja: und die Sprecher nerven übelst. Zumal man sie nicht überspringen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weiss echt nicht wie man überall Platin schaffen soll. Manche Zeiten sind zu knapp bemessen wie z.B. mit Höchstgeschwindigkeit einen Eiskanal runterrasen und dabei noch alle Slalom-Tore erwischen :banghead:

Die Rennevents an sich sind wie bei Dirt 2 ein Kinderspiel (mal die RallyCross Events auf eisigen Strecken ausgeschlossen) aber beim Rest seh ich schon ein Pad in die Ecke fliegen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich frustet es schon ein bisschen (obwohl ich es noch gar nicht habe :D), das es einen Onlinepass gibt. Ich hoffe wirklich das der Store zum Release wieder funktioniert. So ein Pass ist ja so etwas von unnötig :banghead:

Das mit dem online Pass kotzt mich auch voll an !

Bin deshalb am überlegen, ob ich es mir überhaupt hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also weiss echt nicht wie man überall Platin schaffen soll. Manche Zeiten sind zu knapp bemessen wie z.B. mit Höchstgeschwindigkeit einen Eiskanal runterrasen und dabei noch alle Slalom-Tore erwischen :banghead:

Die Rennevents an sich sind wie bei Dirt 2 ein Kinderspiel (mal die RallyCross Events auf eisigen Strecken ausgeschlossen) aber beim Rest seh ich schon ein Pad in die Ecke fliegen :facepalm:

Naja das würde ich nicht sagen,habe bereits alle DC Events Platin u finde es genau richtig.Ich sag nur üben üben üben u spiel an den Fahrzeugeinstellungen wirkt ab u zu Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist ein kleiner "Fehler" in der Fahrphysik aufgefallen.

Wenn man den Wagen um die Kurve rutschen lässt kann es vorkommen das er sich zu weit dreht. Dann bekommt man ihn auch mit Gegenlenken nicht mehr in die Spur und muss zusehen, wie man langsam in die Bande kracht.

Das Problem ist unabhängig von den gewählten Fahrhilfen.

Wieso ist das ein Fehler in der Fahrphysik? Ist doch im realen Leben auch so, wenn das Fahrzeug zu sehr ausbricht, so gibt es keine Möglichkeit dieses mehr abzufangen... oder hab ich deinen Post evtl. falsch aufgefasst?

Ach ja mit dem Onlinepass finde ich auch ein Unding! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow ich muss sagen ich hab das Game auf Amateuer stehen. Das mit den Bremshilfen war mir dann doch zu blöd.

Aber junge junge die allererste Strecke hatte es scho in sich fand ich. Mein bestes Ergebnis war 1.35. Dabei fand ich den Ralley-Mod bei Dirt 2 am anfachsten. Aber jetzt vielleicht lag es auch einfach nur an der blöden Strecke mit den kleinen Straßenrandgruben :eek6:

Danach der Renn-Mod war total easy und hab eigentlich bis auf das Ralley event an die alten "Erfolge" anknüpfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok muss auch ma wat loswerden :D

also was mich stresst is dass die rallye-strecken extrem kurz ausfallen, die sind immer nur so 2,9km plus minus. das störte mich in dirt2 aber auch schon. erinnert sich vieleicht jemand an die trail blazer strecken in den usa im 1. dirt-teil.. die eine da war so glaube ich 14km lang. irgendwie sowas in der art.. DAS wäre schon eher mein stiil.. also ich sags mal so.. 5-6 km lang dürften die etappen schon sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...