Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Pro-Club] Platin Eleven


Recommended Posts

JETZT aber :)

Die beiden anderen Threads werden geclosed und im Laufe der Zeit unten verschwinden. Dies ist der neue, offizielle Clubthread - und der einzige ;) !

Allgemeines:

  • Spielformation immer 4-1-2-1-2 (1)
  • allgemein freundliche und respektvolle Einstellung gegenüber Teammitgliedern sowie Spielern anderer Teams
  • kein übermäßiges Egospiel! Je nach Position darf man natürlich improvisieren, jedoch darf man es bei eindeutigen Situationen nicht übertreiben!
  • Wappen & Trikot: zZt Deutschland, Übergangsphase. Weiteres folgt noch
  • Abkürzung: P11
  • Liga: Mitteleuropa
  • folgt noch

Zur Zeit werden keine neuen Spieler mehr aufgenommen! Das Team ist komplett und qualitativ auf hochwertigem Niveau!

Kader:

- fenerbahce1453 | LS

- haincekirge (haincekirge99) | RS

- webbster1997 | ZOM, RM, LM

- dtrray | ZOM, RM, LM,ZDM

- trabzon_93_ | ZOM, RM, LM (RS, LS)

- Notorious_Chingy | IV

- sbdesign42 | LM, RM, ZDM

- Kevin-Kostnix | IV

- Broelinho | RV, RM

- otrebor1987 | ZOM, RM, LM (RS, LS)

Kapitänsreihenfolge:

  1. fenerbahce1453
  2. haincekirge (haincekirge99)
  3. trabzon_93_

Eckbälle:

  1. fenerbahce1453

Freistöße:

  1. fenerbahce1453/trabzon_93_
  2. webbster1997

Elfmeter:

rotiert (alle außer Freistoßschütze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vereinshistorie:

21.05.11: Grüdnung und Organisierung des Clubs "Platin Eleven"

22.05.11: erster Erfolg: 1. Pokalsieg

23.05.11: 2. Pokalsieg

24.05.11: Kaderreform (wichtig!)

27.05.11: 3. Pokalsieg

30.05.11: 4. Pokalsieg

01.06.11: 5. Pokalsieg

02.06.11: 6. Pokalsieg

02.06.11: 7. Pokalsieg

03.06.11: 8. Pokalsieg

03.06.11: 9. Pokalsieg

04.06.11: 10. Pokalsieg

05.06.11: 11. Pokalsieg

05.06.11: 12. Pokalsieg

09.06.11: 13. Pokalsieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand: 04.06.11 00.26 Uhr

Vereinsstatistiken:

- Verein 'Platin Eleven'

- Liga: Mitteleuropa

- Abkürzung: P11

- Stadion 'Platinum Arena' mit 37000 Plätzen

- 4 Sterne

9 Pokalsiege

Weltrang: 4891

Spielerstatistiken:

Torschützenkrone:

1. fenerbahce1453 mit 80 Toren

2. haincekirge mit 78 Toren

3. Bazztizzle mit 42 Toren

4. DiZe_Priyv mit 35 Toren

5. dtrray mit 8 Toren

Assistkrone:

1. fenerbahce1453 mit 60 Assists

2. haincekirge mit 31 Assists

3. DiZe_Priyv mit 30 Assists

4. dtrray mit 9 Assists

5. Bazztizzle mit 8 Assists

Scorerpunkte:

1. fenerbahce1453 mit 140 Scorerpunkten

2. haincekirge mit 109 Scorerpunkten

3. DiZe_Priyv mit 65 Scorerpunkten

4. Bazztizzle mit 50 Scorerpunkten

5. dtrray mit 17 Scorerpunkten

Scorerpunkte pro Spiel (ab 15 Spielen):

1. fenerbahce1453 mit 2,15 Scorerpunkten pro Spiel

2. haincekirge mit 1,54 Scorerpunkten pro Spiel (Achtung! auch TW-Spiele mitgezählt!)

3. Bazztizzle mit 1,47 Scorerpunkten pro Spiel (Achtung! auch TW-Spiele mitgezählt!)

4. DiZe_Priyv mit 1,25 Scorerpunkten pro Spiel

5. Kevin-Kostnix mit 0,21 Scorerpunkten pro Spiel

Meiste Einsätze:

1. haincekirge mit 71 Spielen

2. fenerbahce1453 mit 65 Spielen

3. DiZe_Priyv mit 52 Spielen

4. Kevin-Kostnix mit 38 Spielen

5. Bazztizzle mit 34 Spielen

Sieggaranten (ab 15 Spielen):

1. xx

2. xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich darf euch vorstellen: Kevko1533

Er heißt Kevin und ist der beste TW, mit dem ich je spielen durfte. Herzliches Wilkommen^^

Btw: heute liefs nicht gut. Zentraler Grund war unsere nicht vorhandene Spieltaktik. Melih und ich sind spezialisiert auf flache Bälle per x, vor der 4er Kette. Wir sind so gut wie immer anspielbar. WIr sind die Hauptpunkte, ihr solltet uns passen und steil gehen. Nicht unnötig rumtricksen im Mittelfeld ;)

V.a. an Yasin gilt das^^: schneller, flacher und kontrollierter abspielen, auch wenn es scheinbar keine Gefahr erzeugt. Eine Bewegung und ein Pro wie meiner steht frer vorm Tor. DIese Bewegung ist nicht selten die Ballannahme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flache Pässe ftw :D

Kurzes, schnelles Passspiel und Teamplay sind der Schlüssel zum Erfolg :P

Dann muss man nur noch Torsicher sein und die Dinger reinmachen^^

Und wenn ihr jetzt den "besten" TW habt, den kann man auch bezwingen^^

Man muss jedoch nur wissen, wie man dies anstellt :D

So far ~ :D:D:D

EDIT: Würde euch ja auch beitreten, aber Stürmer habt ihr 2 und ihr spielt ja 4-1-2-1-2 (1) :P Und da ich nichts anderes Spiel als Sturm bringt es ja nichts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Flache Pässe ftw :D

Kurzes, schnelles Passspiel und Teamplay sind der Schlüssel zum Erfolg :P

Dann muss man nur noch Torsicher sein und die Dinger reinmachen^^

Und wenn ihr jetzt den "besten" TW habt, den kann man auch bezwingen^^

Man muss jedoch nur wissen, wie man dies anstellt :D

So far ~ :D:D:D

EDIT: Würde euch ja auch beitreten, aber Stürmer habt ihr 2 und ihr spielt ja 4-1-2-1-2 (1) :P Und da ich nichts anderes Spiel als Sturm bringt es ja nichts^^

Ja das müssen die wissen ;)

Für Testspiele bin ich auch zu haben und so gut wie jeden Tag online etc^^

Noch einen offensiven Spieler kann ich leider nicht mehr aufnehmen :)

sry^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich gern anschliessen! Position ist mein Pro im Mittelfeld. Ich bin ein Team_spieler. Mein Pro ist etwa bei 81. Hab's mit meinem Club bisher nicht geschafft, aber die Trophy für Vereinstreue bekommen.

edit: Position ist mir aber egal! Ich will nur endlich den Pokal! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand bock zu zocken ? :D

Ich bin grade vollgeil drauf. :D

Boah man, ich bin auch dauergeil iwie :D

Suchtgefahr^^ Muss man aufpassen

Würde mich gern anschliessen! Position ist mein Pro im Mittelfeld. Ich bin ein Team_spieler. Mein Pro ist etwa bei 81. Hab's mit meinem Club bisher nicht geschafft, aber die Trophy für Vereinstreue bekommen.

edit: Position ist mir aber egal! Ich will nur endlich den Pokal! ;)

Sry, das muss ich mir noch überlegen. Wollte grade den Aufnahmestopp bekanntgeben..

Ich entscheide bis morgen abend :)

@Emre und Melih: wie war der Film könnt ihr ihn empfehln ? :b

ich fand heute waren das schon geile Spiele. :D

Auch wenn die ersten 2 Spiele von mir eher Schrott waren. :D

Liegt aber auch oft daran, dass ich fast ne halbe Sekunde hinterherhänge. :D

Zum Film: Naja, es geht. Das Geld von 3D isses auf keinen Fall wert.. 1, 2 und 3 waren besser.

Trotzdem isser nicht 'schlecht', ich fand die Handlung nur unglaublich lausig -.-

Zum lag: dafür hast du (außer dein 1. Spiel :D ) ungewöhnlich gut gespielt. Das war auf jeden Fall insgesamt gesehen eine gute Leistung vom ganzen Team :)

Gute Freistöße btw, was ist so deine Lieblingsfreistoßposition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JETZT aber :)

Die beiden anderen Threads werden geclosed und im Laufe der Zeit unten verschwinden. Dies ist der neue, offizielle Clubthread - und der einzige ;) !

Kader:

- fenerbahce1453 | LS

- haincekirge (haincekirge99) | RS

- DiZe_Priyv | ZOM, RM, LM, ZDM, (RS, LS)

- webbster1997 | ZOM, RM, LM

- whoami_hk | RM, LM

- dtrray | ZOM, RM, LM,ZDM

- trabzon_93_ | ZOM, RM, LM

- Notorious_Chingy | IV

- OSTLER-JOHN | Verteidigung

- sbdesign42 | LM, RM, ZDM

- Light449 | ZOM, RM, LM, ZDM, (RS, LS)

- KevKo1533 | TW

Zur Zeit werden keine neuen Spieler mehr aufgenommen! Das Team ist komplett und qualitativ auf hochwertigem Niveau!

Also Fener ich bin auh in LS gut kannst du mich auch dort eintragen bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Fener ich bin auh in LS gut kannst du mich auch dort eintragen bitte

Werd ich in Erwägung ziehen :)

wann könnt ihr heute?

Ich kann heute (fast) den ganzen Abend. Verletzt zu sein ist meitens scheiße, da es mit Schmerzen verbunden ist, aber manchmal ist das Couch-Potato Leben auch ganz angenehm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...