Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was hättet ihr noch gerne im Spiel?


waukipauki

Recommended Posts

Ich hätte z.B. noch gerne:

- unendlich Munition für alle Waffen

- neues Spiel + so das man bei einem neue Spiel oder Kapitelauswahl alle Waffen und Waffenupgrades mit nehmen kann

- DLCs für neue Kapitel neue Waffen und neue Charakter

Mehr fällt mir grad nichts mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:skep:Wieso nicht gleich Unverwundbarkeit?:skep:

Ich finde es gut so wie es ist. Unendlich Muni ist doch quatsch. Willste da mit der Bladekanon oder dem Launcher durchrushen oder wie?

DLC´s sind garnicht so unwahrscheinlich, denn seit dem Patch 1.03 ist der Menüpunkt "Onlineshop" dazugekommen. Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Herausforderungsmodus würde mir gefallen:biggrin5: Ähnlich gestaltet wie die Abschnitte in denen man auf einen Fahrstuhl o.ä. warten muss. Dann heißt es halt "überlebe solange du kannst" oder "töte soviele Zombies wie du kannst"...... usw

Aber sonst fällt mir spontan nichts ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte z.B. noch gerne:

- unendlich Munition für alle Waffen

- neues Spiel + so das man bei einem neue Spiel oder Kapitelauswahl alle Waffen und Waffenupgrades mit nehmen kann

- DLCs für neue Kapitel neue Waffen und neue Charakter

Mehr fällt mir grad nichts mehr ein.

Es wäre cool wenn man anstatt die Beute zu suchen, einfach alle Waffen upgraden könnte. Wäre Einfacher und würde auch viel schneller gehen! ;D

Gibt es überhaupt noch Leute, die zocken weil es spass macht oder einfach nur um Schnell an Trophies zu kommen? Unendlich Munition, Upgrades mitnehmen, einfach alle Waffen upgraden? Wollt ihr Spiele kaufen, die in 2 Stunden durchgezockt sind nur für ne Platin oder wie? Das ist doch gerade das geile, dass man erstmal schauen muss welche Waffe man zuerst upgraded und ein Blick auf die Munition werfen muss. Später haste eh genug Cash um die Waffen voll aufzurüsten. Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...