Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller lassen sich nicht anmelden


erni54321

Recommended Posts

Hallo, heute morgen noch ganz normal mit der PS-Taste die PlayStation anmachen und der Controller angemeldet und gespielt. Soweit so gut. Anschließend über das Menü die PS3 abgemeldet.

Jetzt folgendes:

PS3 angeschalted mit Controller. Alles gut, aber der Controller wird nicht angemeldet. Somit nichts möglich. Auch der zweite geht nicht. Blinken und hören irgendwann auf. Über Kabel geht es aber, Controller sind auch geladen. Jetzt kann ich mit der PS-Taste nicht mal mehr die PlayStation anschalten.

Was muss ich jetzt machen, damit ich ohne Kabel spielen kann.

Ach mit den beiden Movecontrollern geht alles noch (anschalten über PS-Taste und spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das mit dem resetknopf werde ich jetzt mal testen bei einen von den beiden.

Aktualisierung:

DANKE für eure Mühe.

Der Resetknopf hat geholfen, dann USB-Kabel ab und wieder ran und registriert und jetzt wieder ohne Kabel.

Cool wie schnell man hier Hilfe bekommt.

DANKE arsenal86p und Trophäen-Freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...