Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy liste auf PC speichern - jetzt ein anderes Design


GolemBerlin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt vielleicht an der Neuen Version der Software, bin mir da aber nicht sicher.

Speicherst du die nur zum Spielen/Trophys sammeln?

Dann kopier sie einfach für die zeit in Word wenn sie nach dem Spiel/Paltin wieder gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein Frage ist:

so sah es damals aus wenn ich einen Leitfaden aufm Pc gespeichert habe:

altes Design

alles wie hier 1:1 kopiert

jetz sehen die Leifäden aber immer so aus:

neues Design

kann man das ändern oder ist jetzt immer

(seit dem neustart der seite ist das so)

Du sprichst vom Foren-Body, sprich Design des Forums, oder?

Wenn ja, dann hängt das einfach mit einem Ladefehler zusammen. So etwas kommt hin und wieder vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt vielleicht an der Neuen Version der Software, bin mir da aber nicht sicher.

Speicherst du die nur zum Spielen/Trophys sammeln?

Dann kopier sie einfach für die zeit in Word wenn sie nach dem Spiel/Paltin wieder gelöscht werden.

An einer neuen Software kann das nicht liegen, da der Quelltext so gespeichert wird, wie er ist. Also müsste die gespeicherte Seite genauso aussehen, wie die Version im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie geschrieben, war nur ne vermutung aber ich hab davon keine ahnung.

Vielleicht war es auch n Ladefehler wie weiter oben beschrieben oder so, weiss man ja nicht ob es jetzt bei allen so ist die er sich speichert.

Soll hier mal ein Techniker aus dem team was schreiben, vielleicht wissen die was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leidfaden speichern. Achso. Jetzt habe ich das erst richtig verstanden.

Du gehst zum Leidfaden und drückst dann im Menü des Firefox auf "Seite speichern unter...", oder sehe ich das jetzt falsch?

Denn wenn das der Fall ist, dann machst du dir umsonst Sorgen, denn das ist vollkommen normal, wie auf meinem Bild zu erkennen ist.

Leidfaden.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe es auch mal mit allen meinen Browsern ausprobiert (das sind nicht gerade wenig :D) und es ging mit keinem! Hatte erst die Vermutung es liegt am neuen FF, aber auch bei IE, Chrome und Safari keine Chance.

Du wirst dich wohl mit diesem Design anfreunden müssen. Es ist ja auch kein Weltuntergang, oder? ;)

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leidfaden speichern. Achso. Jetzt habe ich das erst richtig verstanden.

Du gehst zum Leidfaden und drückst dann im Menü des Firefox auf "Seite speichern unter...", oder sehe ich das jetzt falsch?

Denn wenn das der Fall ist, dann machst du dir umsonst Sorgen, denn das ist vollkommen normal, wie auf meinem Bild zu erkennen ist.

Leidfaden.PNG

aber wie du sehen kannst ist es früher auch so gegangen

aber warum ist es jetzt so

s8ftwz21ufe9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möglicherweise verwendet die neue vBulletin-Version ein neues CSS-Format. Das würde erklären, warum die Bilder da sind und der Text an der richtigen Stelle ist, aber Schrift falsch formatiert sind und Hintergründe weiß bleiben. Ich kenne mich da nicht so gut aus, für mein Verständnis sollte es daran liegen. Wie man das aber beheben kann? Leider keine Ahnung.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...