Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur "Tour of Duty" Trophie


lostmania

Recommended Posts

Hi @all!

Habe leider nichts auf den 6 Seiten zu der Trophie gefunden.

Im Leitfaden steht folgendes:

20.pngTour of Duty

Absolvieren Sie in der Kooperativ-Kampagne eine Mission in jeder Region.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 1 Mission im Kooperativ-Kampagnen-Modus in jeder Region absolvieren. Es gibt insgesamt 5 Regionen. Jeweils 1 Mission von jeder beenden und ihr bekommt diese Trophäe.

Ich verstehe einfach nicht was mit den 5 Regionen gemeint ist. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?:dozey:

Konnte nichts im Spiel finden das mich erkennen lässt was damit gemeint ist.

Evtl. kann mir ja jemand die 5 Regionen auflisten. Werd echt nicht schlau daraus. Da ich auch keinen Thread dazu gefunden hab, schein ich ja der einzige zu sein der es nicht kapiert.:facepalm:

Sorry. Thx 4 Infos im voraus

Lostmania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die kannst du locker in den Koop-Missionen holen indem du einem schon bestehendem Spiel beitrittst.

dann kannst wählen zwischen Chicago, Orick, der komische Tower etc.

such dir einfach aus, was dir noch fehlt und trete dem spiel bei.

und der community > statistiken > geheim dokumente kannst sehen, wieviele und welche missionen du schon in welcher region gemacht hast.

ist recht easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...