Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug ?!


GaGaFabi

Recommended Posts

Hallo, habe heute leider Festgestellt dass die Trophäe Friedensbringer und Stratege bei mir irgendwie nicht kommen. Hab schon ein paar spiele mit 17 - 23 Zügen gewonnen aba macht nix Bling. Genauso bei Friedensbringer, ich hab das spiel solang herausgezögert bis der Gegner nur noch den König gehabt hat dann hab ich mich so platziert das es ein Patt also unentschieden gab. Aba siehe da auch keine Trophäe. Wenn ich irgendwas falsch gemacht habe bitte ich um Hilfe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Friedensbringer klappt bei mir auch nicht... Hatte ein Patt bei einem klassischen Spiel erreicht und die Trophy kam nicht. Das Patt war auch nicht König gegen König, sondern dadurch, dass er keinen gültigen Zug mehr machen konnte... Hoffentlich wird das noch gepatched.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, danke auch an Freddy ;) Mir fehlen jetzt nur noch Foltermeister und Entdecker zur Platin, müsste also bald soweit sein. Wobei Foltermeister scheint mir auch etwas verbuggt zu sein, evtl. muss man die Online nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab eben noch eine Session mit splinter2078 eingelegt und muss zu dem Schluss kommen, dass "Foltermeister" und "Entdecker" verbuggt sind. Wobei ich das bei zweiterem nicht 100% sagen kann.

Bei "Foltermeister" haben wir sogar 5 mal hintereinander mit 5 verschiedenen Figuren den Gegner Schach gesetzt (Bauer, Springer, Läufer, Dame, Turm) und es hat nicht geklappt. Danach ging die Reihe sogar noch über zig andere Figuren weiter.

Zu "Entdecker": ich habe alle Modi offline und online gewonnen.

Offline:

- unter "Neues Spiel" alle Aufstellungen einmal durch

- unter "Battlegrounds" bei Slasher und Duell alle Aufstellungen durch

Online: Alle Modi unter "Gelistete Spiele", inkl. Nebel des Kriegs

Alle Modi unter ungelistete Spiel (d.h. alle Kombinationen der 5 Kategorien aus der Aufstellung "Klassisch" und "Zufällig" jeweils mit und ohne "Nebel des Kriegs")

Ich hab mal im offiziellen Forum von Zuxxez nachgehakt, da ist jemand namens HJVosa, der Tester bei dem Spiel war und anscheinend einen Draht zu den Entwicklern hat.

Ggf. mal in diesem Thread nachhaken, vllt. kommt da ja noch eine Antwort: http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=39530

Wäre zumindest schade wenn die Platin dadurch unmöglich wird, auch wenn die Chancen auf einen Patch wohl nur deshalb eher schlecht stehen (aber man kann es ja versuchen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...