Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?


Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

    • Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo Leute! :)

Ich bin sicherlich nicht der einzige, der während des PSN-Downs vermehrt auf der Xbox360 gespielt hat. Selbst habe ich zwar keine, aber einen Kollegen, der mir seine Konsole zur Verfügung gestellt hat. Dort habe ich festgestellt, dass man seine Online-ID gegen eine Gebühr (800 MS-Punkte; ca. 10 Euro) ändern kann.

Nun die Frage: Würdet ihr euch eine solche Möglichkeit auch im PlayStation Network wünschen? Wenn ja, dann auch gegen eine Gebühr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde meine auf jeden Fall ändern.

Gefällt mir nichtmehr der Name, wusste damals auch nichts über das ganze System der PS3 als ich meinen Account gemacht habe, da wollte ich nicht lange überlegen und einfach nur loszocken.

Gut, jetzt hat man den Salat, so ist das eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich würde meine auch niemals ändern - benutze die schon seit Ewigkeiten in allen möglichen Games oder Foren und hätte mich auch geärgert wenn die schon vergeben wäre....

Aber wenn ich so Online zocke dann verstehe ich schon einige, wenn die ihre ID ändern wollen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte damals einfach nur drauf loszokken und hab irgendwas einfallsloses genommen, naja hat man von:D würde sie aber dennoch nicht ändern wollen, laufe mittlerweile schon zu lang mit den namen rum...

Grieche r0x nämlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...