Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Installationsprobleme


Kyra

Recommended Posts

Wollte das Spiel heute erstmalig spielen, als auch schon die Benachrichtigung kam, daß der Spielstand beschädigt sei, und repariert werden müsse... WÄHREND das Spiel noch am installieren war.

Hab im I-net leider nicht viel dazu gefunden. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt, bei der Erstinstallation? Oder eine Erklärung, was da los gewesen sein könnte?

Hatte die Situation noch nie, und wäre daher für jede Hilfe dankbar. :daisy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend, Hab mal eine frage an alle die Ahnung davon haben. Ich besitze die erste Ps3 60gb version, die ich auf (Western digial) 320gb aufgerüstet habe. Seit dem läuft sie auch sehr gut. Aber falls ihr euch an die nachricht erinnert wo probleme bei La Noire und anderen Games bezüglich der alten Ps3 version auftreten können. Hab mir jetzt mal La Noire genauer angeschaut und mir ist aufgefallen, dass sich meine Ps3 oder besser gesagt das Laufwerk sich halb zu tode Ackert. Und manchmal läuft es an den Tatorten ganz schön stockend. Ist das vielleicht ein vorzeichen? Na gut über die Läutstärke brauch ich ja jetzt nicht zu reden MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt hab ich auch und die konsole is so gut wie neu laufwerkschaden macht sich eigentlich wenn ganz langsam bemerkbar bei mir hats mit irgent welchen fehler cods angefangen damals

edit: und wenns ewig dauert bis wenn du ein spiel eilegst das er das mal startet und sone art knacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend, Hab mal eine frage an alle die Ahnung davon haben. Ich besitze die erste Ps3 60gb version, die ich auf (Western digial) 320gb aufgerüstet habe. Seit dem läuft sie auch sehr gut. Aber falls ihr euch an die nachricht erinnert wo probleme bei La Noire und anderen Games bezüglich der alten Ps3 version auftreten können. Hab mir jetzt mal La Noire genauer angeschaut und mir ist aufgefallen, dass sich meine Ps3 oder besser gesagt das Laufwerk sich halb zu tode Ackert. Und manchmal läuft es an den Tatorten ganz schön stockend. Ist das vielleicht ein vorzeichen? Na gut über die Läutstärke brauch ich ja jetzt nicht zu reden MfG

---------------------------------------

Das gleiche Problem hab ich auch. Ich habe jetzt 12 Stunden gespielt und noch keinen Freeze. Aber an Tatorten/in Gebäude verhält sich das Laufwerk auffällig laut (ich würde das Geräusch mit einem "ratschen/sägen" beschreiben) - allerdings hatte ich die Geräusche auch bei Red Dead Redemption.

Meine PS3: FAT 40 GB vertikal freistehend

Zu dem Installationsproblem: Die Meldung hatte ich auch, habe es einfach installiert und es läuft bis jetzt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben das Spiel eingelegt und ausgewählt. Als erstes kam eine Meldung und er hat ein update 1.01 von 10 MB installiert. Dann gings weiter und installierte. Während dem installieren war links der Installationsbalken und rechts stand bei mir auch: die spieldaten sind beschädigt und werden repariert. Nach fertiger installation war ich im Hauptbild und konnte Start drücken.

FÄNGT JA SCHON WIEDER GUT AN !! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...