Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur PS3 und dem Browser


jimpanse00

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soviel Ahnung hab ich davon auch nicht, aber der Browser der PS3 gehört eh zu den beschissensten, die es gibt.

Möglicherweise fehlen dem Browser diverse Plug-Ins, um Videos abspielen zu können.

Aber da kann ein Experte sicherlich mehr Auskunft drüber geben.

Edit: Fragen übrigens demnächst in diesem Bereich stellen.

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/

Außerdem Aussagekräftige Titel verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch mal hilfe , also ich schau mir gern game one im tv an mein probleme ist deren internetseite . wieso laufen die videos nicht auf der ps3 ??? hoffe ihr könnt mir helfen .

Also ich würde vorschlagen das du die folgen bei youtube schaust.

http://www.ps3youtube.com/ der link geht mit dem ps3 browser zu 100% , dass normale youtube geht nicht.

Einfach Game one in der Suche oben eingeben und die entsprechende folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde vorschlagen das du die folgen bei youtube schaust.

http://www.ps3youtube.com/ der link geht mit dem ps3 browser zu 100% , dass normale youtube geht nicht.

Einfach Game one in der Suche oben eingeben und die entsprechende folge.

Die normale YT-Version geht auch, nur werden die Videos da noch schlechter dargestellt.

Zu der Frage: Der PS3-Browser ist einfach zu schlecht dafür. (Vergleichbar mit IE 4 oder so^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die normale YT-Version geht auch, nur werden die Videos da noch schlechter dargestellt.

Zu der Frage: Der PS3-Browser ist einfach zu schlecht dafür. (Vergleichbar mit IE 4 oder so^^)

Ja öffnen kann man es schon aber ohne tastatur geht die suche nicht , der Button geht nicht .

Da wird kaum was dargestellt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...