Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Level 50 1% aktuelle Grenze!


andy002

Recommended Posts

hi,

hab Duck360 schon länger in der freundesliste, und hab gerade gesehen obwohl er 2 platins gemacht hat, hat sich aber nichts getan! also ist das momentane höchst Level 50: 1%.

wird wahrscheinlich (?) mit der nächsten aktualisierung erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du weist schon, wieviele Trophies er für 1% braucht oder?:D

Normalerweise würde eine Platin für fast 2% reichen. Also entweder hat Sony ab Level 50 die benötigte Punktzahl drastisch erhöht, oder es einfach verpennt, daß die ersten Spieler die Grenze erreicht haben ... was ein 100%iger --> :facepalm: fail :facepalm: <-- wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise würde eine Platin für fast 2% reichen. Also entweder hat Sony ab Level 50 die benötigte Punktzahl drastisch erhöht, oder es einfach verpennt, daß die ersten Spieler die Grenze erreicht haben ... was ein 100%iger --> :facepalm: fail :facepalm: <-- wäre

naja, "fail" ist etwas hart.

wer soll damit rechnen, dass jmd lvl 50 erreicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da scheint wohl ziemlich sicher eine Grenze zu sein.

Mag sein, dass man mehr und mehr Trophies braucht, um aufzusteigen. Aber da sind ja schon ein paar Platin dazugekommen. Und das das genau bei LVL 50 der Fall ist spricht auch irgendwie dafür. (So eine schöne, runde Zahl xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich keine 5ß trophies, vorhin hatte er noch 13399, jetzt 13450 oder mehr!
Duck360 hat jetzt schon 270 - wieder platin mehr und immer noch Level 50: 1%

:eek6:

Wie schafft man das denn in dieser kurzen Zeit, sind ja mal gerade 70 min vergangen zwischen den beiden Posts?

Kann man "ihn" irgendwo mitverfolgen ohne ihn mit einer FA zu nerven (davon halte ich nämlich überhaupt nichts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vieleicht sind das auch nur mehrere leute die da mit tropys holen ik guck mir seine ma an und schreib es dann hier rein denn mann kann das sehn ob nur 1 die holt oder mehrere !

:eek6:

Wie schafft man das denn in dieser kurzen Zeit, sind ja mal gerade 70 min vergangen zwischen den beiden Posts?

Kann man "ihn" irgendwo mitverfolgen ohne ihn mit einer FA zu nerven (davon halte ich nämlich überhaupt nichts)

edit: das sind mehrere leute die da tropys holen denn kein schwein weksekt zwischen 2 games innerhalb 30min 5 mal das spiel um immer nur 1 tropy zu holen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm sony hat vielleicht geglaubt dass niemand so schnell level 50 erreicht, denn es wurde schon einmal erhöht!

Wann wurde es denn erhöt und von wo, von 40 auf 50?

Mal sehn, ob es weiter erhöht wird und wie viele % er dann nach oben steigt. Wenn das neue update kommt, wahrscheinlich dann bis 60 oder?

EDIT: Vielleicht ist es aber nur 1 Person und hat halt den ganzen Tag Zeit zu zocken.

Die meisten mit einem hohen Level haben doch mehrere Konsolen und mehrere gleichtzeitig in Betrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wurde es denn erhöt und von wo, von 40 auf 50?

Mal sehn, ob es weiter erhöht wird und wie viele % er dann nach oben steigt. Wenn das neue update kommt, wahrscheinlich dann bis 60 oder?

So niedrige erhöhungen fände ich nen bißchen albern. Sollen se gleich bis Level 100 aufstocken, dann ist erstmal "ne Woche :biggrin5:" ruhe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wirklich so zu sein:D

Du meintest aber nicht nur die Platin an sich, sondern inkl Bronze, Silber, Gold usw oder?

Nein, ich meine nur die Platin an sich. Bis einschließlich Level 49 haben 10.000 Punkte für 100% gereicht, das entspricht 100 Punkte pro Prozent. Eine Platin ist 180 Punkte wert, also sollte knapp 2% bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...