Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitungen


Magnes

Recommended Posts

So da mir im Allgemeinen Thread niemand hilft frag ich mal so rum , sind die Zeitungen Story bedingt oder kann man die im späteren freien Modus noch holen , mir ist aufgefallen als ich ein Fall wiederholt habe das mir einige Zeitungen fehlen bzw ich sie verpasst habe . Muss ich nun den ganzen Fall erneut spielen weiss da jemand was ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Zeitungen sind meines Wissens nach immer nur im jeweilligen Fall möglich zu finden! Aber: Nicht jeder Fall bietet auch eine Zeitung! Gibt durchaus Fälle in denen einfach keine da ist. Ist ja auch kein Wunder bei nur 13 Zeitungen aber 21 Fällen!

Du kannst die Fälle ja jederzeit wiederholen und so die fehlenden Zeitungen sammeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...