Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie im Splitscreen spielen?


oo-Freak-oo

Recommended Posts

Brauche Hilfe dringend :D

bin glaub ich zu Blöd keine Ahnung

Es heisst

Koop-Trophäen können auch im lokalen Offline-Splitscreen-Modus erspielt werden.

Da meine Erste frage wie geht das was muss ich da machen ? brauch ich da 2 PS3 oder reicht Splittscreen aus auf 1 PS3 ??

Und wie geht das mit der Trophy Duellanten und Duellmeister ?? habe gestren fast 2std rumversucht nichts hin bekommen brauche Hilfe Wäre dankbar für .

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da steht es nicht wie ich die 2 trophäen bekommen Duellanten und Duellmesietr da geht es um sind Freund Trophy nicht um die 2 .

Eiregen_Cradle

sagt es geht im Splittscreen aber wie soll das gehn ? was ich ich machen ? hab das eben Spilttscreen versuchen geht nicht hab den anderen Player bekoxt aber da kam nicht mit herrausforderung oder es hat auch nicht Bling gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denkst du hier hat jeder die genauen Menüpunkte im Kopf? Gehe auf Splitscreen, schalte deinen zweiten Controller an und wähle die Charaktere für die einzelnen Spieler aus. Da kannst du dann auch unterscheiden, ob du einen bestehenden haben willst oder einen neuen Charakter.

Für die Duelltrophys müsst ihr euch gegenseitig mit R3 herausfordern und für die andere in die Arena in den Arid Badlands gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja nun ausreichend beantwortet.

Ich möchte Dich aber bitten, in Zukunft entweder den http://forum.trophies-ps3.de/borderlands/17251-allgemeiner-thread-zu-borderlands.html oder bereits vorhandene Threads zu nutzen.

Ausserdem ist ein Titel wie "Bitte um Hilfe" auch nicht gerade hilfreich...

Daher habe ich den mal geändert!

- Geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...