Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zum Gameplay


Seichti

Recommended Posts

Hier ist eure Meinung zum Gameplay gefragt

also meine Meinung zum Spiel ist :

Das spiel is so ein arger Schei* ... anscheinend sind alle KONSOLENSPIELER zu blöd um das Wort Teamplay zu verstehen

alle Leute sind auf einen Punkt ... aber keiner kümmert sich um das Ziel ...

2 Sani´s kommen aber keiner heilt ... Sani tut buffen bei Zial anstatt wiederbeleben ..

Der Entwickler war blöd bei dem Spiel auf Teamplay zu setzen

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt schon einen Thread dazu :)

http://forum.trophies-ps3.de/brink/68825-bewertung.html

Zum Spiel: Mir macht es sehr viel Spaß, konnte auch keines deiner Probleme teilen, wurde z.B immer von nem Sani geheilt, wenn einer in der Nähe war.

Und nur weil deine anderen Mitspieler wie du sagst, zu blöd für Teamplay sind, heißt das nicht, dass das Spiel Schrott ist.

Wenn man in ner Gruppe mit Leuten spielt, die man auch kennt, macht es noch mehr Spaß (Wenn du damit nicht die KI-Bots meinst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...