Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Linker Stick vom Controller bleibt hängen!


Megatronelite

Recommended Posts

Hey Leute, hoffe das ist der richtige Ort für mein Anliegen.

Also beide meiner PS3 Controller sind inzwischen 3,5 Jahre alt und der linke Stick rastet an den Rändern ein, das ist vorallem ärgerlich bei Ego-Shootern...

Kann man die noch irgendwo eintauschen oder gibt es dafür nen Service?

Danke im vorraus :smile:

LG Megatronelite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hiho

also das kommt ganz drauf an weil 3.5 jahre sind ja doch recht lang^^

ich hatte mal so einen weißen importiert als es ihn in europa noch nicht gab und da muss irgendwie ein fabrikationsfehler vorgelegen sein weil der hatte an beiden sticks eine naja wie soll ich sagen? eine rille? ritze auf jeden fall eine art einkerbung ringsum und er blieb dann auch immer hängen wenn ich ihn im randbereich losgelassen habe.

hab ihn dann beim großhändler ausgetauscht bekommen

wenn das bei dir allerdings erst nach so langer zeit auftritt denke ich mal das das einfach verschleiss ist und du dir wohl oder übel einen/zwei/wieviele auch immer du willst^^ kaufen mußt

ansonsten einfach mal MM gehen und hören was die zusagen haben die müssen ja nicht wissen das er 3 jahre alt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hoffe das ist der richtige Ort für mein Anliegen.

Also beide meiner PS3 Controller sind inzwischen 3,5 Jahre alt und der linke Stick rastet an den Rändern ein, das ist vorallem ärgerlich bei Ego-Shootern...

Kann man die noch irgendwo eintauschen oder gibt es dafür nen Service?

Danke im vorraus :smile:

LG Megatronelite!

Ich denke eher weniger, dass auf einem 3 1/2 Jahre alten Player noch in irgendeiner Weise Garantie sein sollte.

In deinem Fall hilft es nur einen neuen Controller zu kaufen, oder deinen vorhandenen zu Reparatur zu schicken, nur ob sich das im Preis- Leistungsverhältnis bezahlt macht sei mal dahin gestellt.

Irgendwann ist die Lebensdauer eines jeden Elektrogerätes abgelaufen, das lässt sich leider nicht ändern, sondern nur verzögern.

ansonsten einfach mal MM gehen und hören was die zusagen haben die müssen ja nicht wissen das er 3 jahre alt ist

Solltest du damit eine Anspielung darauf machen, dass das MM-Team den Controller ohne weiteres umtauscht, muss ich dir leider einen Strich durch die Rechnung machen. Denn ohne Quittung passiert da überhaupt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der PS3-Controller 3,5 jahre alt ist, dann dürfte das theoretisch noch nichtmal der DualShock sein. Da mittlerweile nur noch der DualShock im Laden steht(zumindets seh ich die alten nicht mehr), möchte ich mal wissen, wie er das anstellt, den Mitarbeitern von MM zu verklickern, der Controller sei noch nicht so alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint irgendwie normal zu sein, bei den ersten Controllern. Hab zwei davon und keiner ist mehr einwandfrei. Bei dem einen geht der linke stick nicht mehr in grundstellung, und bei dem zweiten ist es genau das Gegenteil. Da passiert nix bevorich den stick nicht bis zum anschlag gedrückt habe.

einfach mal MM gehen und hören was die zusagen haben die müssen ja nicht wissen das er 3 jahre alt ist

die beim MM werden nur eins sagen: "Sony gibt auf seine Produkte nur ein Jahr Garantie."

Und 2 Jahre Gewährleistung gibt dir kein Elektrofachhandel nach Ablauf der Garantie, außer du hast ne Garantieverlängerung. Die gibts aber bei MM noch keine drei Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

wenn das bei dir allerdings erst nach so langer zeit auftritt denke ich mal das das einfach verschleiss ist und du dir wohl oder übel einen/zwei/wieviele auch immer du willst^^ kaufen mußt

macht mich doch nicht so fertig:biggrin5: damit wollte ich nur sagen das man sich ja mal anhören kann was die zusagen haben vllt haben die auch mal nen guten tag oder man erwischt einen der keine ahnung hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...