Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Home - Ich brauche viele Sachen umsonst, wo kann man Gegenstände, Kleidung etc....


Gismo2204

Recommended Posts

Ja, wie man meine Frage oben schon zur Hälfte lesen kann^^

Wo kann man in Home Gegenstände kostenlos kriegen, also gewinnen (außer jetzt . Ich möchte so viele Gegenstände und Kleidung wie möglich um halt gut auszusehen ;D und mein Appartement ein bisschen aufzupeppen. z.B. bräuchte ich nochmal nen geilen Fernseher und so Party Accesoires, aber auch Sachen jeglicher Art.

Hier kann man ja den ´´Playstation Home - Kostenlose Gegenstände, Kleidung, etc...´´ Thread dann draus machen :)

Listet einfach bitte auf, wo man was gewinnen kann :) (oder gibt einen solchen Thread schon? Wenn ´ja´ bitte Link)

Danke

mfg Gismo2204

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wie man meine Frage oben schon zur Hälfte lesen kann^^

Wo kann man in Home Gegenstände kostenlos kriegen, also gewinnen (außer jetzt . Ich möchte so viele Gegenstände und Kleidung wie möglich um halt gut auszusehen ;D und mein Appartement ein bisschen aufzupeppen. z.B. bräuchte ich nochmal nen geilen Fernseher und so Party Accesoires, aber auch Sachen jeglicher Art.

Hier kann man ja den ´´Playstation Home - Kostenlose Gegenstände, Kleidung, etc...´´ Thread dann draus machen :)

Listet einfach bitte auf, wo man was gewinnen kann :) (oder gibt einen solchen Thread schon? Wenn ´ja´ bitte Link)

Danke

mfg Gismo2204

Lies bzw. frag einfach mal hier nach: PlayStation®Home-Sammelthread

Zitat aus dem Startpost:

"Hier kann alles zu home rein;)

News.Tipps,Gratissachen und etc...."

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...