Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Black Ops


BudSpencerNr1

Recommended Posts

Hallo leute, ich habe ein Problem mit meine PS3 bzw CoD Black Ops. Ich habe meine PS3 slim 120Gb schon formatiert, sauber gemacht und das spiel neu Installiert. Ich habe gedacht bzw deine mein Laufwerk geht kaputt. Langsam denk ich das aber nicht mehr weil NUR Black Ops nicht eingelesen wird. Alle anderen Spiele liest er sofort.

Woran kann das liegen?

PS: CD ist einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

willkommen im Club...meine PS3 liest Bo nur wenn sie vom "kalten" Zustand gestartet wird und BO im Laufwerk liegt...ich zock das Game aber schon lang nicht mehr....ich werde wegen Black ops meine PS3 einschicken müssen.....Tryarch kotzt mich an.....ich bin so frohg wenn MW3 da ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops ist der größte Rotz der Nation, wo ich gesehen habe, dass MW3 schon auf Amazon ist, hab ich mir direkt vorbestellt und den 8. November mit nem großem Herz umkringelt :D

Bitte antworte hier auf die Frage zu dem Problem oder laß es bleiben. Äußerungen zur Qualität des Spiels sind an dieser Stelle uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...