Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten-Ränge


neko1984

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Hab hier drüber nix gefunden und würde gerne wissen ob nach den Rang "Profi" den ich habe "Legende" kommt ?? Wäre toll wenn jemand darüber ne Info geben könnte .

MFG Neko

Ja, so ist es, nach Profi (Silber-Trophy) kommt, wenn du 2500EXP gesammelt hast, Legende (Gold-Trophy) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchte noch 1 Silber und 2 Bronze hatte jetzt die eine gemacht leider gab es die nicht und jetzt steht da 398 Punkte für Silber !!! Was soll das weiß da jemand ob die noch kommt irdendwann oder was ist das weil so ist Platin in Gefahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig!!

Was auch noch kommt wenn ich mein Profil anschauen möchte "Das Profil konnt geladen werden, probieren sie es später" ... Alles schon mal runter gehauen bringt nix da es ja Online gespeichert wird.

Hatte jemand das Problem schon oder kommt das dann trotzdem wenn ich die Silber hole ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich peil des gar ned wie des da abläuft u auch im leitfaden steht darüber nix konkretes darüber. u zwar was braucht man um profi rang u um legende rang zu bekommen überhaupt,also wieviel erf.punkte? muss des nur in einer kategorie sein wie z.b spot battle oder s.k.a.te. oder in jeder?

Dir wird bei der Kategorieauswahl gezeigt, welche Medaillen du im jeweiligen Modus hast und welche Medaillen du für den nächsten Rang brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab jetzt bei spot battle z.b die bronze,silber u gold u somit 1008 erf.punkte.

dann wär ich damit fertig u muss bei der nächsten kategorie weiter machen u da die bronze usw.bekommen oder?

Du kannst dir die jeweiligen Medaillen holen wo du willst. Hauptsache du holst dir die, die für den nächsten Rang benötigt werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst dir die jeweiligen Medaillen holen wo du willst. Hauptsache du holst dir die, die für den nächsten Rang benötigt werden. ;)

also kann ich bei spot battle weiter machen da man ja im prinzip weiter medalien holen kann u brauch nicht die anderen kategorien wie s.k.at.e usw.spielen?

woher weiß man wann man profi oder legende is??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann ich bei spot battle weiter machen da man ja im prinzip weiter medalien holen kann u brauch nicht die anderen kategorien wie s.k.at.e usw.spielen?

woher weiß man wann man profi oder legende is??

Nein, da du im Spot Battle schon alle 3 Medaillen hast und sonst nirgendwo eine, steigst du keinen Rang auf. Der Rang steht auf dem Bildschirm auf dem du auch auswählen kannst, welchen Modus du spielen willst und welche Medaillen du dafür brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da du im Spot Battle schon alle 3 Medaillen hast und sonst nirgendwo eine, steigst du keinen Rang auf. Der Rang steht auf dem Bildschirm auf dem du auch auswählen kannst, welchen Modus du spielen willst und welche Medaillen du dafür brauchst.

ah ok,danke!

nur blöd das die meisten nur spot battle online spielen u man so nie jemanden findet der die anderen kategorien spielt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...