Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester German Rapper 2011 / Schlechtester German Rapper 2011


Chris_ToxX

Recommended Posts

Ok Leute dan eröffne ich einen Thread der ohne umfrage ist, wusste ja nicht das die Leute hier so darauf Reagieren ... egal

also wer ist eurer Meinung nach der beste German Rapper 2011 ??? und welche sind die Schlechtesten 2011 ???

Meiner ist aufjedenfall Favorite mit seinem neuen Album "Christoph Alex"

Schlechteste Rapper in meinen Augen sind

Bushido

Money Boy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Leute dan eröffne ich einen Thread der ohne umfrage ist, wusste ja nicht das die Leute hier so darauf Reagieren ... egal

Weil du in deiner Umfrage nur Werbung für dich selbst gemacht und einige wichtige Namen vergessen bzw. für unfähige Leute wie Eko Fresh ausgelassen hast.

Gut:

Kool Savas

Schlecht:

Der Großteil aller aktuellen deutschen (Pseudo-)Rapper, die, seit Fettes Brot sich vom HipHop zur elektronischen Musik begeben haben, aufgetaucht sind. Ausnahmen sind z.B. Sido.

Weiterhin schlecht sind Namen wie Fler, Azad, Kollegah, Massiv oder Bushido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut = Prinz Pi

Casper

TooStrong

Torch

Sikkboy Entertaiment

DWW- Doppelter Wortwert

Schlecht = 95 % der Berliner Rapper

Fard

Farid Bang

La Honda

Sentino

Eko

490 Friedhof Chiller

Schlafwandler

kann noch mehr nennen aber das würd die Liste sprengen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:lol: also wer Bushido als guten Rapper sieht bzw. als Best bezeichnet der hat echt kein Plan von Rap :facepalm:

er ist bei weitem nicht der beste, aber seine alten lieder (electro ghetto, renn, ...) sind einfach extrem geil und wenns ums geld geht hat ers ja auch geschafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist bei weitem nicht der beste, aber seine alten lieder (electro ghetto, renn, ...) sind einfach extrem geil und wenns ums geld geht hat ers ja auch geschafft ^^

Das mit Geld machen stimmt schon,aber das hat nix damit zu tun ob ein Rapper gut ist ;)

Aber mein post war auch mehr an Franziix3 gerichtet.Du hast ja wenigstens nicht Bushido als Best bezeichnet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Man sollte daher andere Meinungen tolerieren und akzeptieren.

Gefacepalme und dergleichen kann man sich somit sparen, danke :).

41-albums3529-picture30615-png

Gott sei Dank

KANN man nur aber MUSS

man nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...