Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset untereinander nicht hörbar


helmii04

Recommended Posts

Moin Leute,

haben folgendes Problem. 3Freunde von mir haben sich'n Headset geholt, damit wir beim FIFA Pro Club spielen kommunizieren können. Die holten sich alle 3 das gleiche Headset: Firebird Headset, i-son billiges..

Problem ist: Einer versteht nur mich, ich wiederrum verstehe die anderen auch und sie mich auch.

Heißt also, dass ein Spieler nur mich versteht und ich ihn auch verstehe, aber die anderen Spieler ihn nicht verstehen und er die anderen auch nicht.

Wenn wir allerdings Sprach bzw. Videochat machen, funktioniert alles.

Nur bei FIFA funktioniert das nicht.

Brauchen Hilfe. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...