Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Problem " Team-Player "


YaToL96

Recommended Posts

Moin Trophies Community,

ich habe ein Problem... Wenn ich den Trophäen Leitfaden richtig verstanden habe muss ich um die Trophäe "Team-Player" zu bekommen in den Team Modus gehen mit mind. 3 Leuten und das Spiel bestreiten ?! ~Richtig ?'

Das habe ich schon sehr sehr oft gemacht :cry2: doch irgenwie bekomme ich die Trophäe nicht. Ist es ein Bug oder mache ich etwas falsch ? :dozey:

Bitte um Antwort :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Trophies Community,

ich habe ein Problem... Wenn ich den Trophäen Leitfaden richtig verstanden habe muss ich um die Trophäe "Team-Player" zu bekommen in den Team Modus gehen mit mind. 3 Leuten und das Spiel bestreiten ?! ~Richtig ?'

Das habe ich schon sehr sehr oft gemacht :cry2: doch irgenwie bekomme ich die Trophäe nicht. Ist es ein Bug oder mache ich etwas falsch ? :dozey:

Bitte um Antwort :smile:

Ich weiß was du meinst ist aber FALTSCH

du musst dich mit welchen online verabreden auf deiner Freundesliste eine trupp einladung machen ^^ nicht mit min 6 man alleine sein die du nicht kennst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was du meinst ist aber FALTSCH

du musst dich mit welchen online verabreden auf deiner Freundesliste eine trupp einladung machen ^^ nicht mit min 6 man alleine sein die du nicht kennst

Also muss ich 2 Leute aus meiner Freundesliste einladen und mit den ne Runde machen ;) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...