Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GameStop Fragen


Juri Han

Recommended Posts

So, bevor ich jetzt noch irgendwelche Threads zuspamme frage ich am besten mal hier. Ich war noch nie in einem GameStop und habe vor Morgen dem nächstgelegenen mal einen Besuch abzustatten. Meine Fragen:

1. Ich würde gerne an der Mailights Aktion teilnehmen, jedoch steht dort geschrieben das sie keine Pegi Titel annehmen. Ausgeschlossen davon sind die Collectors/Limited Editions der auf der Liste stehenden Titel. Heißt das nun das Collectors/Limited Editions für die Aktion nicht gültig sind oder das sie auch Pegi CE's/LE's zu den angegebenen Tieln nehmen?

2. Wird beim Ankauf (allgemein gesehen, also außerhalb der Mailights Aktion) vollständiger Collector's/Limited Editions mehr gezahlt als für die Standart Versionen?

3. Auf der GameStop Seite steht das sie nur Spiele ankaufen die gesetzlich erlaubt sind, also keine indizierten Spiele. Klar. Kaufen sie denn Pegi Versionen von Spielen an die es legal auch in Deutschland gibt?

Danke schonmal im voraus! :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. Wird beim Ankauf (allgemein gesehen, also außerhalb der Mailights Aktion) vollständiger Collector's/Limited Editions mehr gezahlt als für die Standart Versionen?

Jo, aber nicht viel. Mit nem Aufschlag von ner zweistelligen Summe kannst du nicht rechnen. Es sei denn, sie ist stark limitiert, ausverkauft und von vielen gesucht (zum Beispiel Presskits, die nicht zum Verkauf vorgesehen sind und von Sammlern daher für teilweise krasse Summen gekauft werden, teilweise mehrere hunderte von Euros).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bevor ich jetzt noch irgendwelche Threads zuspamme frage ich am besten mal hier. Ich war noch nie in einem GameStop und habe vor Morgen dem nächstgelegenen mal einen Besuch abzustatten. Meine Fragen:

1. Ich würde gerne an der Mailights Aktion teilnehmen, jedoch steht dort geschrieben das sie keine Pegi Titel annehmen. Ausgeschlossen davon sind die Collectors/Limited Editions der auf der Liste stehenden Titel. Heißt das nun das Collectors/Limited Editions für die Aktion nicht gültig sind oder das sie auch Pegi CE's/LE's zu den angegebenen Tieln nehmen?

2. Wird beim Ankauf (allgemein gesehen, also außerhalb der Mailights Aktion) vollständiger Collector's/Limited Editions mehr gezahlt als für die Standart Versionen?

3. Auf der GameStop Seite steht das sie nur Spiele ankaufen die gesetzlich erlaubt sind, also keine indizierten Spiele. Klar. Kaufen sie denn Pegi Versionen von Spielen an die es legal auch in Deutschland gibt?

Danke schonmal im voraus! :3

1. Da hast du den Text falsch interpretiert. Man kann sich für 9,99 keine Special Edition besorgen, falls es eine gibt. PEGI und NTSC wird in Deutschland generell nicht angekauft, egal welche Version. Gleiches gilt für Press Kits.

2. Ja, es wird mehr gezahlt, reich wirst du dadurch nicht. Preis wird vom Computer vorgegeben.

3. siehe 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha, gut das ich hier nochmal gefragt hab. Ich wollte eigentlich meine PEGI Halo Reach: Oni Edition einreichen. Muss ich wohl was anderes nehmen, aber alles besser als 60Km umsonst gefahren zu sein. Vielen Dank, von mir gibt's soweit keine Fragen mehr! :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...