Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berühmte Schauspieler in L.A. Noire


Tim_Drake

Recommended Posts

In diesem Thread können berühmte Schauspieler vorgestellt werden die ihr in L.A. Noire entdeckt habt.

In dem Fall "Kauf auf eigene Gefahr" ist am Anfang ein gewisser Stuart Barnes.

Für alle die ihn noch nicht erkannt haben:

Es ist Jon Cryer!

Jon_Cryer.jpg

oder

Icon-Alan_Harper.png

Er spielt unter anderem Alan Harper aus der Erfolgsserie "Two and a half men".

Ich habe so blöd geguckt als er plötzlich ins Bild trat. :skep::biggrin5:

Faszinierend wie die Entwickler es geschafft haben ihn perfekt ins Spiel zu integrieren.

Sogar mit spießigen Hemd in der Hose! ;)

Bin schon gespannt wen ihr so alles entdeckt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist mir gar nicht aufgefallen, muss mal den Fall noch mal machen.

Aber ich habe auch einen, obwohl in diesem Fall "berühmt" wohl Auslegungssache ist. ;)

Ich musste ein wenig im Internet nach dem Namen suchen, aber der kam mir so bekannt vor. Es ist noch ziemlich am Anfang, wo Phelps in ein Restaurant oder so gehen will und draußen ist ein betrunkener Typ, der sagt er kennt Phelps und will ihm einen Drink spendieren. Er heißt mit richtigem Namen Robert Clendenin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es noch ein Video zu Jon Cryer:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UFfzHkLmMsw]YouTube - ‪L.A. Noire: Alan Harper Easter Egg HD‬‏[/url]

Greg Grunberg - bekannt aus HEROES

Kommt in dem Fall "The Golden Butterfly" vor.

Greg_Grunberg.jpg

John Noble - bekannt aus Fringe Grenzfälle des FBI

Ist ein Geschäftsmann in LA Noire.

la-noire-john-noble.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut euch mal den Film "The Black Dahlia" mit Josh Hartnett und Aaron Eckart an - jeder zweite Nebendarsteller aus diesem Film ist in LA Noire wieder zu finden ;)

Wer das Spiel mag sollte sich den Film eh mal anschauen, passt perfekt zusammen - einige Fälle des Spiels basieren ja sogar auf dem Film bzw sind die natürlich auch nur durch tatsächliche Ereignisse inspiriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...