Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Anmelde e-mail


dereumell

Recommended Posts

hey ho

kann mir einer den link schicken damit ich mich bei msn wieder anmelden kann? ich bekomme die e-mail nicht. wär coll wenn mir einer den link gibt oder sagt was ich machen muss damit ich mich wieder anmelden kann.

danke schonmal im vorraus.

lg dereumell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh scheiße :D

mein fehler! ich meine natürlich psn!!!!:banghead:

sorry mein fehler:D

kam mir schon a bissel komisch vor :biggrin5:

also ich habe einfach an der Konsole versucht, mich anzumelden und dann kommt automatisch ne anforderung der E-Mail. einfach so nochmal anfordern und dann heißt´s leider warten. oder Sony selbst mal anrufen ;)

ob´s noch andere möglichkeiten gibt, kann ich jetzt aber leider nicht genau sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho

kann mir einer den link schicken damit ich mich bei msn wieder anmelden kann? ich bekomme die e-mail nicht. wär coll wenn mir einer den link gibt oder sagt was ich machen muss damit ich mich wieder anmelden kann.

danke schonmal im vorraus.

lg dereumell

Anstatt einen neuen Thread zu eröffnen, hättest Du einfach mal hier lesen bzw. fragen können: PSN Neustart/Passwortänderung

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...