Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was geschieht mit den Trophys, die man erhalten hätte,wenn das PSN nicht offline wär?


DosKanonos

Recommended Posts

Hab gesucht und nichts ähnliches gefunden.

Das PSN war ja jetzt so lange offline. Und das Trophy-System ist ja am PSN-Konto gebunden. Heißt also, ohne PSN keine Trophys. Was ist aber mit den Trophäen, die man erhalten hätte, wenn das PSN online wäre? Werden die irgendwie nachgereicht oder so?

Wär nämlich sehr ärgerlich bei Spielen, wo viele Trophäen Story-Abhängig sind und man sie nur ein mal im Spiel erhalten kann (es sei man, man fängt neu an).

Ich habe jetzt totale Angst, dass bei mir im Konto bei irgendeinem Spiel beispielsweise steht: "Kapitel 1 erledigt, Kapitel 2 erledigt, Kapitel 3 erledigt, Kapitel 5 erledigt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verstehe zwar deine Frage nicht so ganz, aber alle Trophäen auch wenn das PSN offline war, die du bekommen hast bleiben natürlich und werden beim synchronisieren auf dem Server gespeichert.

Musst also keine Angst haben das Trophäen einfach verschwinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gesucht und nichts ähnliches gefunden.

Das PSN war ja jetzt so lange offline. Und das Trophy-System ist ja am PSN-Konto gebunden. Heißt also, ohne PSN keine Trophys. Was ist aber mit den Trophäen, die man erhalten hätte, wenn das PSN online wäre? Werden die irgendwie nachgereicht oder so?

Wär nämlich sehr ärgerlich bei Spielen, wo viele Trophäen Story-Abhängig sind und man sie nur ein mal im Spiel erhalten kann (es sei man, man fängt neu an).

Ich habe jetzt totale Angst, dass bei mir im Konto bei irgendeinem Spiel beispielsweise steht: "Kapitel 1 erledigt, Kapitel 2 erledigt, Kapitel 3 erledigt, Kapitel 5 erledigt".

Die Trophäen sind nicht vom PSN abhängig, sondern von Deinem Account. Es spielt also keine Rolle, ob das PSN online oder offline ist, auch spielt es keine Rolle ob Deine Konsole online oder offline ist, Trophäen, die Du mit Deinem Account verdienst, bleiben erhalten. Sobald alles online ist, kannst Du synchronisieren und gut is :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe zwar deine Frage nicht so ganz, aber alle Trophäen auch wenn das PSN offline war, die du bekommen hast bleiben natürlich und werden beim synchronisieren auf dem Server gespeichert.

Musst also keine Angst haben das Trophäen einfach verschwinden

Ich dachte, das Trophy-System ist vom PSN abhängig (habs irgendwo hier gelesen). Da das anscheinend nicht der Fall ist, ist meine Frage geklärt^^

Wie gesagt, ich dachte, dass man online sein muss, um Trophies zu kriegen. Und meine Frage war, was mit den verdienten Trophys passiert, wenn man offline ist.

Also wie ichs verstanden hab, kann man auch neue Trophys erhalten wenn man offline ist? Nur sie werden nicht mit dem PSN-Account synchronisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige wozu du bei Trophys den Status Online brauchst sind die Online trophys die du holen musst und zum Synchronisieren.

Dein Trophys bleiben alle auf deinem Account und sind erst online gestellt/auf Sonys Servern wenn du Synchronisierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...