Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Hilfestellung


BeRabbit686

Recommended Posts

Tipp-Liste

Verhöre 100% (Voraussetzung alle Hinweise für das Verhör gefunden):

vor einem Verhör sollte man den Ort kurz verlassen (einfach ein paar Meter weg rennen) bis unten rechts das Save-Symbol aufleuchtet und dann das Verhör starten, so kann man wenn man falsch lag auf Start drücken und dann auf Beenden gehen. einfach im Anfangsbildschirm fortsetzen drücken und neu probieren.klappt leider nicht überall

Lügen erkennen:

Auf Hinweise achten die die Person verraten z.B. ein Brief, eine Quittung u.s.w; achte darauf wo dein Gegenüber hinschaut, wenn er den Blickkontakt vermeidet ist es ziemlich sicher eine Lüge, meistens zeigen dann die Pupillen nach oben; wenn die Person sich "verlegen" am Kopf kratzt; auf den Hals achten man sieht auch öfters, dass die Befragte Person einen Kloß im Hals hat

Schießen:

Beim Zielen kannst man mit R3 die Sicht verändern

Glanzleistung (Fall-Bewertung):

wenn man immer seinen Partner fahren lässt brauch man (fast) nie Bußgeld für Schaden am Auto, Schaden an der Stadt oder die Gefährdung der Bevölkerung zahlen; in den Komplettlösungen sind nicht immer alle Hinweise aufgelistet, man sollte immer warten bis die Musik ertönt oder wenn man es nicht genau weiß unter Select gucken ob man noch einen Intuitionspunkt für "Alle Hinweise anzeigen" nehmen kann, wenn nicht habt ihr alle Hinweise

Hilfe von Black1989, guuhlio, Bleedy, haincekirge, AmazingSean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Lügen kannst du eigentlich ganz einfach entlarven!

achte darauf, wo dein Gegenüber hinschaut - wenn er Blickkontakt vermeidet ist es ziemlich sicher eine Lüge. Meistens zeigen dann die Pupillen nach oben

Joa und achte auf seinen/ihren Hals ;)

Man sieht auch öfters,dass die Befragte Person einen Kloß im Hals hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BeRabbit - wäre toll von dir, wenn du die ganzen Tipps in deinen Startpost editieren könntest - den Tipp dann z.B. in nen Spoiler packen.

z.B.

Lügen entlarven:

achte darauf, wo dein Gegenüber hinschaut - wenn er Blickkontakt vermeidet ist es ziemlich sicher eine Lüge. Meistens zeigen dann die Pupillen nach oben ...

... und achte auf seinen/ihren Hals ;)

Man sieht auch öfters,dass die Befragte Person einen Kloß im Hals hat :)

ist jetzt nur ein Beispiel - wie genau du es machst, bleibt dir überlassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch n paar tips um lügen zu entlarven,ich begreif das noch nicht richtig

Wichtig ist, immer über seine Beweise bescheid zu wissen. Gehe sie vor einem Verhör durch und noch besser, denke auch kurz über einen neu gefundenen Beweis nach.

Achte auch während der Aussage ob jemand sich "verlegen" am Kopf kratzt oder sonstige "Übersprungshandlungen". Blickkontakt wurde ja schon erwähnt und ansonsten auch mal seinem Gefühl vertrauen. Ich schaffe es auch nicht immer alles richtig zu interpretieren und es wäre auch sehr schade wenn man immer alles zu 100% wüsste, denn so habe ich schon Lust nach all den Fällen einen später noch mal neu zu machen.

Diesen Spoiler nur Lesen, wenn man den zweiten Fall der Mordkomission schon angefangen hat!

Ich fand es z.B. extrem schwer dem kleinen Mädchen, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ihre Mutter tot ist, irgend eine Aussage nicht zu glauben bzw was anzuzweifeln. Hätte ich das mal lieber gemacht.

;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist es halt schwer zu erkennen ob es nun eine Lüge ist oder ob man es nur anzweifelt. Wenn ich keinen Beweis habe sollte ich es ja eigtl anzweifeln. Dann muss man halt abwegen wie sich die Person gibt und ob man erkennt das sie lügt. Ich finde das alles sehr gut gemacht. Bei manchen Fragen ist es wirklich nicht einfach. Leider hat es kaum Auswirkungen ob man richtig oder falsch liegt. Am Ende kommt immer der Bösewicht ins Kittchen. Obwohl. So genau kann ichs nicht sagen hab ja noch nicht soweit gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kann mir evtl jemand helfen?

Ich arbeite gerade die 100% Liste ab und hänge gerade bei den Autos fest

Ich hab fast alle mir fehlen nur noch n paar,aber i-wie kommen jetzt keine neuen mehr

Die Autos,die ich schon habe sind unten im Spoiler

Two Door

21/25

1pvx3ke.png

13e70h5.png

1xn38hr.png

rqfgud.png

12gc4z4.png

e32pwa.png

1i14f72.png

c5zbvf.png

1fzy0ju.png

1st85yl.png

m2k4mo.png

1ab6jid.png

f2sel0.png

i4e6v6.png

1n3fn0c.png

lmldae.png

6atj2i.png

4y9r6b.png

zwlp36.png

4cmg0b.png

1llnzwr.png

Four Door

19/19

1ycrvl2.png

rwuwpo.png

5fyqh6.png

10dtijf.png

1931kwb.png

1iw5gjb.png

1dm68gx.png

1nip496.png

1mph545.png

kpdo67.png

h39dl5.png

1pejac7.png

11ynbzd.png

sjkzet.png

1wd03is.png

15su2b5.png

1qlq1lz.png

xh8vfh.png

1f84mcd.png

Sports

8/8

1vqqx71.png

jcwo3w.png

v8ydg7.png

1m8z6j7.png

gcxk40.png

1b8zvcx.png

r3urto.png

1yzhrzz.png

Police

9/9

2fjtea.png

1ogk452.png

1ciumw0.png

i0mfkc.png

dgnyyr.png

18gh2z6.png

1f1q04h.png

q8xdzo.png

1l76b2d.png

Service

14/19

1oxsfqn.png

1n8fk4d.png

1efb6uw.png

cekq82.png

pfx5xw.png

19ntak3.png

14g9l48.png

1pqx88f.png

jua5hx.png

1hjqnjr.png

d0zd7f.png

1jddo6m.png

1czwr3s.png

bjpo5e.png

Hidden

15/15

5rqhbw.png

1ye016x.png

17zvv0b.png

k7oybq.png

1xkrkeo.png

1aajgfe.png

rot9ka.png

tjp6rl.png

1nkz78l.png

m453vj.png

fqcrwp.png

1amkr14.png

12h0t5r.png

13c3ybq.png

86fz13.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich dachte evtl hat jemand schon alle und könnte es ausm social club rauskopieren so wie ich auch dann seh ich selche mir fehlen dann könnte man sagen wo die felenden zu finden sind

einige links mit bildern zu den autos

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=311616

http://www.videogamesblogger.com/2011/05/17/la-noire-vehicles-locations-guide-xbox-360-ps3.htm#vehicles

http://www.insidegames.ch/l-a-noire-vehicles-locations-leitfaden/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Türer

Cord Hardtop, Buick Custom,Ford Custom,Ford Zweitürer

Servicewagen

Nash Deluxe 600 Army,Buick Ambulance,Dodge Fuel Truck,International D Series

Das sind die,die mir noch fehlen

kann mir jemand sagen in welchem Stadtteil oder noch besser wo genau ich die finden kann?

Hab auch kein Bock irgendeine Mission anzufangen,weil die Trophy für die 5 Sterne Wertung will ich mir später noch holen.Wäre ja doppelt gemoppelt dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...