Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission herunterladen


Recommended Posts

Ich mach hier einfach mal einen Thread für die downloadbaren Missionen auf. Wo wir uns über eben diese Missionen austauschen können. ^^

Find die eigentlich immer recht cool. Aber ich hänge gerade an der Mission "Konzentrieren!" Das ist die Mission in welcher man 100 Gegner besiegen muss um einen Chef hervorzulocken. Das ganze geht auf Zeit und mit jedem 100ten Gegner wird das Zeitlimit etwas erhöt. Habt ihr die schon gepackt? Gibts da nen trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab nen problem mit denn runterladbaren Missionen

ich hab sie halt runter geladen und danach wurden sie automatisch installiert

aber sie sind nicht in der Mission's liste :banghead:

wie kann ich sie spielen???

Ich hab die deutsche Version des Spiel's

MFG DragonBrea

es ist in der liste unter dem punkt: "heruntergeladene missionen"

ich hab auch erst gesucht! xD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ DragonBrea die Missionen zum Herunterladen brauchst du aber nicht für die Platin.

Aber eins kann ich dir sagen, die Heruntergeladenen Missionen sind heftig.

Jo hab se gestern auch gleich gezockt

und man war ich am schwitzen

ich selbst hab des Spiel seit 3 Tagen erst

und Spiele mit dem A Turn Gundam den bessten MS im spiel wie ich finde!!!

Ich hab mich gleich in den Missionen "Heilliger Mist! Schaut euch diesen genialen Müll an! 1 & 2" versucht.

Da ich aber selber nach keine guten Teile besitze wars nich gerade einfach.

Doch die Mission "Konzentrieren!" gab mir nach 10 min denn rest :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na des mit den Max werten bei den Chars find ich leichter als bei den MS

Denn gute Teile sind nich leicht zufinden

und die Teile im Labor aufwerten zulassen is auch reine glückssache

da man nie weiß ob sie besser werden oder gleich in komplett andere Teile von anderen MS verändern

und des auf lvl'n des Labor's is auch zeit raubent

leider -.-

da her hab ich mich gleich an diese Missionen gewagt

auch wenn's hart is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Spiele mit dem A Turn Gundam den bessten MS im spiel wie ich finde!!!

Endlich jemand der auch bemerkt hat dass der Turn A Gundam der beste Gundam ist!! :biggrin5:

Die Herunterladbaren Missionen fand ich nicht so schwer... Vllt wenn ich noch keine Fähigkeiten gehabt hätte.. aber ansonsten kein Problem :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo der Turn A hat meiner meinung nach die besten Fähigkeiten

zb der SP-Kombinationsangriff (die Handgranate mit BESONDEREM Bums :biggrin5:) is mit der beste

und wenn man jetzt noch die Fähigkeiten besitzt die einem erlaubt diese auch ohne Partner einzusetzten

dann sind die herunterladbaren Missionen auch mit lvl 2 Parts zuschaffen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...