Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laufwerk-Defeckt


IAmMafia

Recommended Posts

Hallo meine Ps3 Slim ist gestern runtergefallen beim Putzen auf tepich von ca. 1 Meter.Und hab sie gerade angemacht und wollte ne BO rein tuen aber er machte voll den krach und hat die Cd nicht reingezogen soll ich die aufmachen und gucken ob was loss ist oder garantie abgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv als Garantiefall machen... Und sei ned so dumm und sag denen das die runtergfallen ist...

Danke werde es angeben aber wird nie mals sagen dass es runtergefallen ist und es ist 1 Cd da drinnen werde ich die zuruck bekommen oder nit und was wird da getauscht?Und wie lange wird es so dauern? Frage so weil ich mich damit nicht auskenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da er sie aber schon aufgemacht hat wird es wahrscheinlich ein Problem geben. ;)

Hat sie laut angabe noch nicht auf gemacht ;)

Ich frag mich aber gerade, wie da eine CD rein kommt, wenn er sie nicht eingezogen hat ? :eek6:

Edit: Duke hatte die CD idee früher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab sie aufgeschraubt aber die 3 sicherungs schrauben habe ich sie nit ausgeschraubt weil ich nit hatte was damit enlich ist.Also hab sie bei 2 mal angemacht cd reingesteckt rausgesteckt und wieder rein getan gingte es hab dann in XMB unter wideo geguckt konnte er die nit finden.Mein freund meinte dass ich die Cd mit pinzete rausholen soll.Aber wenn ich sie anmache geht diese weise ding das die cd nit rausgeht auf und zu und dann geht nix.Und der ton dabei ist wenn mann raussteckt und reinsteckt auf einmal. Duke kann geschlosen werden wenn du willst weil so ein schreiben hilft ja nicht werde sie heute anrufen und alles fragen. Danke nochmal MFG.Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch n problem. weiß nicht genau wohin damit deswegen mach ichs einfach hier und zwar

ich hab la noire reingetan und installiert

habs nach dem download ausgemacht damit ich später in ruhe zocken kann

habs vorhin gestartet und dann kam n fehlercode

paar mal versucht und immer fehlercode

dann gings n paar mal aber nach paar sek bleibt der bildschirm schwarz oder freezt einfach ein

kapier ich nicht da ich heute die ganze zeit mk 9 gezockt habe

seit dem la noire installiert is spackt das richtig

weiß jemand rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch n problem. weiß nicht genau wohin damit deswegen mach ichs einfach hier und zwar

ich hab la noire reingetan und installiert......

Mit L.a noire und der neuen Fw gibt es massive Probleme....

und jeder schiebt den anderen die Schuld zu..(Rockstar--Sony)

http://lmgtfy.com/?q=la+noire+probleme+ps3

Wieso wurde der Threathersteller nun gesperrt? :D

Wahrscheinlich nur bis der Dolmetscher hier ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...