Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profilspieldaten löschen wegen ausbleibenden Trophäen...!


guehei

Recommended Posts

hallo zusammen,

es wurde ja eindeutig festgestellt, dass div. trophäen, trotz zielerfüllung nicht gegeben werden.

grund: systemfehler (verbuggt)

u. a. sind es folgende trophäen davon betroffen:

10 Schüsse

Kein Alarm

Kein Schusswechsel

Gefallener Adler

die überwiegende meinung und erfahrung aller betroffenen zum erreichen der trophäen ist, die profilspeicherdaten zu löschen und erneut es zu versuchen...!

desweiteren wird davon gesprochen, dass die anderen trophäen zuvor geholt werden sollen, weil sonst ein wiederholen unvermeidbar wird.

was bis heute noch nicht eindeutig in allen beiträgen geklärt wurde, ist die frage, ob es für alle off- und online trophäen die vorsicht gilt...?

werden einmal die profilspeicherdaten gelöscht, sind ggf. auch alle bis dahin erreichten erfolge wie z. b. für die zeitaufwändige online trophäe "2000 kills" usw. gelöscht.

ich bin vielleicht ein opfer einer zu voreiligen löschaktion und habe nicht drüber nachgedacht, dass auch die online trophäen davon betroffen sein könnten, weil in vielen anderen online spielen, die (alle) statistiken auf einem externen server verwaltet und gespeichert werden und somit völlig unrelavant ist, ob man einen profilspeicherstand löscht oder nicht.

also vorsicht bitte und lasst uns das doch hier einmal eindeutig klären, ob meine annahmen stimmen...!

danke und gruß

günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen,

es wurde ja eindeutig festgestellt, dass div. trophäen, trotz zielerfüllung nicht gegeben werden.

grund: systemfehler (verbuggt)

u. a. sind es folgende trophäen davon betroffen:

10 Schüsse

Kein Alarm

Kein Schusswechsel

Gefallener Adler

die überwiegende meinung und erfahrung aller betroffenen zum erreichen der trophäen ist, die profilspeicherdaten zu löschen und erneut es zu versuchen...!

desweiteren wird davon gesprochen, dass die anderen trophäen zuvor geholt werden sollen, weil sonst ein wiederholen unvermeidbar wird.

was bis heute noch nicht eindeutig in allen beiträgen geklärt wurde, ist die frage, ob es für alle off- und online trophäen die vorsicht gilt...?

werden einmal die profilspeicherdaten gelöscht, sind ggf. auch alle bis dahin erreichten erfolge wie z. b. für die zeitaufwändige online trophäe "2000 kills" usw. gelöscht.

ich bin vielleicht ein opfer einer zu voreiligen löschaktion und habe nicht drüber nachgedacht, dass auch die online trophäen davon betroffen sein könnten, weil in vielen anderen online spielen, die (alle) statistiken auf einem externen server verwaltet und gespeichert werden und somit völlig unrelavant ist, ob man einen profilspeicherstand löscht oder nicht.

also vorsicht bitte und lasst uns das doch hier einmal eindeutig klären, ob meine annahmen stimmen...!

danke und gruß

günther

Hallo günther,

als die ersten anfingen, ihre Spieldaten zu löschen, war ja nur die % Flaggen-Trophie offline möglich. So hatte vermutlich noch niemand schon Erfolgen auf den anderen online-Trophies! Jetzt wo das PSN wieder futzt, kommt diese Tatsche erst ins Spiel.

Mir erging es auch so, allerdings hatte ich noch nicht viel Erfolg online, deshalb nicht ganz so schlimm! Aber wenn du schon 1000 Treffer hattest und die jetzt weg sind und man noch mal insgesamt 2000 Treffen für die Trophie schaffen muss, dann ist das nicht nur ärgerlich, das ist zum ko....!

Blöd das die online-Erfolge nicht wie bei anderen Games, online gespeichert bleiben!

Deshalb sollte man vor dem löschen, mal einen Blick auf den aktuellen Stand der online-Trophies werfen und ggf. diese erst fertig machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo günther,

als die ersten anfingen, ihre Spieldaten zu löschen, war ja nur die % Flaggen-Trophie offline möglich. So hatte vermutlich noch niemand schon Erfolgen auf den anderen online-Trophies! Jetzt wo das PSN wieder futzt, kommt diese Tatsche erst ins Spiel.

Mir erging es auch so, allerdings hatte ich noch nicht viel Erfolg online, deshalb nicht ganz so schlimm! Aber wenn du schon 1000 Treffer hattest und die jetzt weg sind und man noch mal insgesamt 2000 Treffen für die Trophie schaffen muss, dann ist das nicht nur ärgerlich, das ist zum ko....!

Blöd das die online-Erfolge nicht wie bei anderen Games, online gespeichert bleiben!

Deshalb sollte man vor dem löschen, mal einen Blick auf den aktuellen Stand der online-Trophies werfen und ggf. diese erst fertig machen!

hi,

dann bin ich ein opfer einer voreiligen löschaktion, denn nachdem ich drei von vier offline trophäen noch nicht habe wegen den buggs, habe ich mich ausschließlich auf die online trophäen konzentriert.

ich habe bereits alle online trophäen bis auf die 50 online siege (ich hatte ca. 35) und bei den 2.000 kills (ich hatte ca. 1.100).

super jetzt alles noch mal...!

das schlimme daran ist, dass ich die drei offline trophäen

10 schüsse

kein alarm

kein schusswechsel

immer noch nicht habe...

also an alle anderen mitglieder, vorsicht mit dem löschen oder erst alle anderen on- und offline trophäen holen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab mal ne frage bezüglich der verbuggten trophäen.

Ich kriege die KEIN ALARM und KEIN SCHUSSWECHSEL trophäen nicht,würd es da nicht reichen nur den stand OFFENE RECHNUNG zu löschen oder wie sieht das genau aus.Wenn ich alles lösche,muss ich alles neu machen oder wird es erkannt das ich alle anderen trophäen schon habe (auch schon MP)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle antwort!Hatte ich mir fast gedacht mit dem stand.Blöd ist nur,das ich alle varianten schon mehrmals durchgegangen bin und es passiert einfach nichts.Ich hab sie doch eh nicht,dann wäre es von vorteil den stand doch direkt zu löschen und neu zu machen,oder verliere ich doch noch mehr?Ich hoffe der zweite teil weist nicht so viele fehler auf.War ein zu schnelles auf dem markt geschmissenes Produkt.

P.S.Ich weis das gehört hier nicht rein,aber wie kriege ich ein bild von mir hier links rein:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wüsste nich dass Online Fortschritt durch löschen der "Offene Rechnung" Speicherdatein verloren geht. Wenn du noch nicht online gespielt hast kannste die jedenfalls Problemlos löschen, musst aber halt dann das erste Level auch wieder durchspielen was natürlich beim mehrmaligen löschen ziemlich nervt.

Zur 2 Frage, oben links auf Kontrollzentrum und dann links in der Optionsleiste auf "Benutzerbild ändern" gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich hab den spielstand "Offene Rechnung" gelöscht und hab alles nochmal gespielt.Aber mal wieder nichts mit trophäen :frown:.Komisch ist auch gewesen,das ich die kapitel wieder auswählen konnte,lediglich der letzte checkpoint war weg,sprich kein fortsetzen der mission mehr.Jetzt angenommen ich habe alle trophäen ausser den beiden und lösche den stand mit den profil und spieleinstellungen,dann wird doch alles zurück gestellt,also auch alles in der Trophäenstatistik im spiel,oder?Alle sagen das man alle anderen trophäen holen soll bevor man den stand löscht,also nach dem löschen nur die fehlenden trophäen und dann "BLING" Platin oder was?Achja und zur sicherheit,was für spielstände müssen gelöscht werden,alle 4 oder nur profil und spieleinstellungen?Ich versteh echt nur noch bahnhof in diesem spiel.Trotzdem Danke schonmal im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

ich hab jetzt ca 100 kills online aber der balken bewegt sich nicht ,

ist das normal ?

Es gibt zwei möglichkeiten warum nichts angezeigt wird.

1. Wenn du bei dem balken nachsiehst bei der trophy 2000 kills dauert es es ein wenig bis du da was merkst.

2.spielst du ranglisten spiel?denn die kills fuer die trophys zaehlen nur wenn man ranglisten spiel spielt.

Ich glaube das letztere ist der grund.

Lg lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja froh, dass ich VOR Erreichen der verbuggten Trophäen gesehen habe, dass es verbuggte gibt. Allerdings finde ich es jetzt wieder mal typisch schade, dass ich die Spielstände nicht mal auf einen USB-Stick kopieren kann...

Wenn ich ohne Probleme die Adler-Trophie bekommen habe, heißt das vielleicht auch, dass mich die anderen Bugs auch nicht erwischen? Oder sollte ich weiterhin Angst haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja froh, dass ich VOR Erreichen der verbuggten Trophäen gesehen habe, dass es verbuggte gibt. Allerdings finde ich es jetzt wieder mal typisch schade, dass ich die Spielstände nicht mal auf einen USB-Stick kopieren kann...

Wenn ich ohne Probleme die Adler-Trophie bekommen habe, heißt das vielleicht auch, dass mich die anderen Bugs auch nicht erwischen? Oder sollte ich weiterhin Angst haben?

Angst solltest du schon mal überhaupt nicht haben.Du kannst jede Trophäe in diesem Spiel bekommen.Ist aber leider damit verbunden,wenn du Probleme hast,das man es nur mehrmals probieren muss.Ich habe auch nicht alle Trophäen direkt bekommen und habe auch nichts gelöscht was Spieldaten und Speicherdaten angeht.Ich habe es einfach öfters versucht und dann letztendlich doch bekommen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja froh, dass ich VOR Erreichen der verbuggten Trophäen gesehen habe, dass es verbuggte gibt. Allerdings finde ich es jetzt wieder mal typisch schade, dass ich die Spielstände nicht mal auf einen USB-Stick kopieren kann...

Wenn ich ohne Probleme die Adler-Trophie bekommen habe, heißt das vielleicht auch, dass mich die anderen Bugs auch nicht erwischen? Oder sollte ich weiterhin Angst haben?

du kannst ruhig noch weiter angst haben!.. :D ich habe die adler trophy auch DIREKT am anfang gemacht und bekommen, aber die anderen schon 10mal versucht aber kommen und kommen nicht:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es mit und ohne löschen versucht und bei beiden versuchen keine trophy bekommen,sonne schei...,ich probiers weiter

versuch einfach weiter biste die bekommen hast, wirst du schon schaffen :)

deshalb hab ich platin in den sand gesetzt.. mir fällt gerade der name des modus und lvl nicht ein.die letzten beiden trophies bei diesen online modus.. nie gekommen und tausend mal gespielt..grr

dann hast du echt pech^^ aber gib nicht auf, mach einfach weiter bis du die trophy bekommst! denn schwer sind die verbuggten trophys ja nicht gerade^^

das ganze game ist super einfach^^

und wenn du die iwann hast biste sehr froh ;)

nicht aufgeben das schaffste schon! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...