Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Startseite


LumpiLutscher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, er meint folgendes:

Update: Nachdem Sony nun bekannt gegeben hat, dass sie keinerlei Stellung zu Gerüchten nehmen hat Rockstar nun auch den Eintrag auf der Website entfernt.

zu ersetzen durch, etwas wie:

Update xx:xx Uhr: Nachdem Sony nun bekannt gegeben hat, dass sie keinerlei Stellung zu Gerüchten nehmen hat Rockstar nun auch den Eintrag auf der Website entfernt.

Ich fände das auch eine sinnvolle Veränderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skep: Wenn man den Beitrag bearbeitet steht ja eh dann folgender Satz dabei:

das steht bei Beiträgen im Forum, jedoch nicht bei EDIT's auf der Startseite (oder ich zu blöd).

Da steht nur, wann der Artikel verfasst wurde. Wenn der Autor dann ein Update nachschiebt, steht bei diesem jedoch, wann das geschehen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es darum zu signalisieren / zeigen, wann genau auf der Startseite ein NEws-Artikel überarbeitet (geupdatet) wurde.

Man bekommt zwar die Info, dass hier ein Update stattgefunden hat, man weiß allerdings nicht, wann genau dieses passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es darum zu signalisieren / zeigen, wann genau auf der Startseite ein NEws-Artikel überarbeitet (geupdatet) wurde.

Man bekommt zwar die Info, dass hier ein Update stattgefunden hat, man weiß allerdings nicht, wann genau dieses passiert ist.

Genau dies ist mein Anliegen, und ich denke LumiLutscher hat es genauso gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...