Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Lvl. 12 Ticket / Biete 2x 1.000er Tickets


Marcant72

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dir eine Freundesanfrage "qwertzu". Hab das mit dem Ticket heute erst selbst ausprobiert. Bin dafür die Profiserie extra nochmal neu gefahren, damit ich so ein Lv.12 Ticket bekomme. Der Nissan kam dann beim ca.15 Versuch, war schon nervig. Ich könnte dir auch gleich den Nissan 370Z Tuned Car '08 (GT Academy) rüberschicken, aber erst morgen. Hab ein Auto heute schon verschickt.

Willst du bis morgen warten damit du das Auto direkt bekommst, oder heute das Ticket haben? Kann ich ein Ticket überhaupt verschicken, wenn ich schon ein Auto verschickt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@winni2:

Danke erstmal. Ich glaub aber kaum das Du das Ticket heute verschicken

kannst. Aber egal hat auch Zeit bis morgen. Hätte aber definitiv gerne das

Ticket, denn so ist die Sache dann spannender. :biggrin5:

Lies mal die Nachricht über PSN und sach dann bescheid.

Gruß Marcant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...