Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kamui18

Persona 2: Innocent Sin Portable

Recommended Posts

Kamui18   
  • Beiträge: 1.329
  • Seit längerem ist schon bekannt, das Persona 2: Innocent Sin Portable für die PSP erscheinen wird.

    art-mayamaia5egs.jpg

    http://blog.livedoor.jp/od3/archives/51774996.html

    - Coming this Winter (Japan)

    - Supports Media Install

    - Soundtrack CD pre-order bonus

    - It's a "remake" like Persona 1 with balance and control improvements while based on the original game

    - The gameplay systems will be based on Eternal Punishment's refinements instead of just the original Innocent Sin

    - Soejima will be doing brand new full body illustrations for the characters, while the art staff will implement new portraits and cut-ins based on his supervision

    - When you move around you'll see status details and a minimap now, and there will be various UI improvements, etc

    - In battles you'll see the affinity of your demons, as well as character turn orders

    - Battle balance and time constrained events will be retuned to make it more user friendly

    - Difficulty can be changed on the fly in the menu

    - Voices will all be remastered, but not re-recorded

    - Brand new opening anime FMV by Satelight

    - The original opening FMV is also included

    - Arranged and Original BGM can be selected in the config menu

    -2d cut-ins added for all combination skills

    -easier for combination skills to activate

    -There's a list of what rumors are currently floating around the city when you're in it.

    -There's more new features that will be announced later

    -They originally planned to have it be IS+EP together, but it wouldn't fit on one UMD. They might do EP later

    Opening:

    [url]http://www.gametrailers.com/video/japanese-title-persona-2/713812[/url]

    Weiterer Trailer:

    [url]http://www.gametrailers.com/video/japanese-character-persona-2/713811[/url]

    [url]http://www.gametrailers.com/video/japanese-overview-persona-2/710813[/url]

    [url]http://www.gametrailers.com/video/japanese-story-persona-2/713810[/url]

    Direct Feed Screens:

    js2c79.jpg

    2r2suti.jpg

    2620i6o.jpg

    28sagxj.jpg

    ei60kk.jpg

    bd4pi.jpg

    2agpvur.jpg29j52c.jpgi4jt7c.jpg2cqxibn.jpgdrcrv5.jpgqxt20l.jpg

    japanisches Cover:

    pspj49849959006502.jpg

    Atlus verschickte vor geraumer Zeit einen alten Newsletter an die Newsabonnenten.

    cVkKs.jpg

    Auf dem ersten Blick ist der alte Newsletter nichts besonderes! Nur eine Handvoll Leute würde darauf kommen. Ich kläre euch auf! Der Clou an diesen Newsletter ist, ist das Datum! Am 23. Juni 1999 erschien Persona 2: Innocent Sin in Japan. Diesen Newsletter bekamen einige Leute in den USA per Mail.

    Durch diesen Newsletter vermutet man, dass der zweite Teil von Persona auch in den USA erscheinen könnte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    NatsuClay   
  • Beiträge: 521
  • Na dann mal gespannt, mit welchen Endgegner der Teil ausgestatten wird... :D;)

    Ist aber echt cool, das jetzt doch auch nach und nach die alten Teile rauskommen und aufpolierten Form! Nur schade, dass man sich wohl net überlegt hat, ne NGP Version zu machen oder allgmeien nochmal neu alle Persona Teile für die NGP, speziell dieser Teil kommt ja ann raus, wenn der Sonys neue PSp auf dem Markt kommt, wenn das jetzt mit dem Winter stimmt und dem Release von Persona 2....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kamui18   
  • Beiträge: 1.329
  • ich weiß nicht ob dieser Teil jemals in Europa erscheinen wird! In Teil 2 gibt es einen besonderen Bossgegner.

    Hitler

    866101hitlersuper.png

    (hier mit fan übersetzungs patch)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NatsuClay   
  • Beiträge: 521
  • Meine ich ja, gegen diesen endgegner antreten zu müssen, würd doch extram Spaß machen!

    Aber wie gesagt, muss ja nicht heißen, dass im PSP-Ableger nicht doch jemand anderes gewählt wird als Endgegner!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NatsuClay   
  • Beiträge: 521
  • Yep, kommt auch sicher dann mal in den europäischen Markt rein.... dann wären wirklich endlich mal alle bisherigen Persona Reihen im westlichen Handel erhältlich, blöd dass ich immer noch nur den 4. Teil habe....

    Bin halt nur echt gespannt, welche inhaltlichen Veränderung für den westen bzw. Europa vorgenommen werden/wurden, oder gibt es vielleicht sogar keine?!? ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kamui18   
  • Beiträge: 1.329
  • dann dürfte ja dann CoD mit allen symbolik auch erscheinen oder?^^ wegen diesen char wird das game hier bei uns sicher kritisch betrachtet.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NatsuClay   
  • Beiträge: 521
  • Naja, nur für uns Deutschen bzw. die hier erhältliche Version wurden ja einige ...historischen Symbole und Merkmale verändert, in den anderen versionen warn sie aber vorhanden, und solche Spiele wie Persona werden sicherlich nicht wegen einem oder zwei Länder jetzt komplett überarbeitet! Schlimmstenfalls, wenn einige Leute wirklich meckern sollten, kommt das Spiel eben nicht in Deutschland raus, und dann importiert man sich des halt.....

    Aber schon das würde ich höchst lächerlich empfinden, muss ich sagen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kamui18   
  • Beiträge: 1.329
  • Der erste Teil erschien offiziell nicht in Deutschland und Österreich! Der Grund dafür ist leider nicht bekannt. Den ersten Teil kannst du im PSN UK Store herunterladen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NatsuClay   
  • Beiträge: 521
  • Man muss aber erst mal nen UK Store haben! ;) Aber sagst es selbst, sicher findet man P3P auch dann dort und kann sich dort das Spiel erwerben, sollte das Spiel wirklich nicht hier erscheinen! Und notfalls hat man den US Store.....

    Aber die PSP Version vom ersten teil ist nicht die zufällig, wo der Schwarze Charakter durch nen weißen mit nem mißlungen Gesichttattoo (oder Kennzeichnung) "ausgetauscht" wurde?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NatsuClay   
  • Beiträge: 521
  • Yep, der ist gemeint, zumindens in i-einer Version (entweder Playstation oder PSP) ist der erste für den westen für dne zweiten "eingesprungen"!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×