Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 fragen zur karriere modus


Kuehlfach

Recommended Posts

hey ich hab gestern mit der kariere angefangen und habe jetz drei fragen:

1. wenn ich die trainingseinheiten mache bekomme ich ja xp.. aber wo oder wie kann ich die xp einsetzen? oder wird die automatisch auf alle fähigkeiten verteilt? am anfang gabs da doch so ein menü wo man die ersten punkte investieren konnte...

2. ist es nicht sowieso besser nur athletik zu trainieren? oder hält athletiktraining nur für einen kampf und danach sind meine werte wieder wie vorher.

3. irgentwie stell ich mich bei den trainingsübungen ziemlich dumm an :banghead:

das einzige was ich richtig gut kann is das mit dem speedball.. kann ich nich einfach immer nur diese trainingseinheit machen? denn die xp bekomm ich ja davon...

danke schonmal für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst deine Xp-Punkte jederzeit verwenden ( mein fighter oder mein boxer oder so heißt der Menüpunkt)

Die Trainingsminispiele sind doch deutlich sinnvoller als nur die Athletik zu trainieren ( du kriegst Xp, dein Boxer wird besser dadurch und auch Athletik verbessert sich).

Für mich wirkt das mit der Athletik immer nur so, dass man das machen kann, wenn man kein Bock auf die Minispiele hat ;)

An sich, finde ich die Spiele nicht sonderlich schwer.

Die Sparrings sollteste mit ner guten Deckung machen.

Und die Übung mit dem Sandsack ist auch eigen. recht einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...