Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Iron Man - Trophys


OuzO_NR12

Recommended Posts

Sorry falls so ein ähnlicher Thread schon besteht, hatte grad keine nerven alles zu durchsuchen...

Es heisst ja dass von keinem Checkpoint gestartet werden soll, bedeutet das quasi dass ich die Story in einem Stück durchlaufen muss oder versteh ich da was falsch??:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jedes Level nicht die ganze Story

Wenn ich aber ein einzelnes Kapitel (erster Punkt) lade, bekomm ich die Trophy nich... hab das jetz einige male probiert, hab auch probiert über den letzten Checkpoint im vorhergehenden Kapitel einzusteigen... funzt irgend wie nich.

Steh da vor einem recht grossen Fragezeichen.. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gilt auch nicht das level anfangen, in der mitte beenden. und nen tag später weiterspielen

Doch, irgendwie schon ^^ Eine der missionen, glaub mission 7, hab ich bis zu dem checkpoint gespielt wo man den panzer besiegt hat und dann die leiter hoch muss...am nächsten tag DA weiter gespielt, dann am ende..bling.iron man - golden gate..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab eben die iron-man fertig gemacht, es reicht auf Einzelspieler > Kapitelauswahl > Mission wählen > ERSTER PUNKT! egal wo ihr sterb, ihr müsst zurück ins hauptmenü und wieder die jeweilige mission von vorne beginnen!

Ist ziemlich nervig wenn man bei golden gate die raketenwerfer immer vergisst^^

jedesmal den scheiß ladebildschirm, das scheiß gelaber & so, aber naja wer seltener stirbt, erspart sich das geärger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben die iron-man fertig gemacht, es reicht auf Einzelspieler > Kapitelauswahl > Mission wählen > ERSTER PUNKT! egal wo ihr sterb, ihr müsst zurück ins hauptmenü und wieder die jeweilige mission von vorne beginnen!

Ist ziemlich nervig wenn man bei golden gate die raketenwerfer immer vergisst^^

jedesmal den scheiß ladebildschirm, das scheiß gelaber & so, aber naja wer seltener stirbt, erspart sich das geärger :D

ein sehr weiser rat (allgemein)^^

Ja musst du! Aber ich haabe eben auf Guerilla mit meinem 2. Acc die 1. Und 2. Mission ohne zu sterben gemacht, sprich 3 trophys pro kapitel bisher! Also das dürfte recht easy sein auf Einfach.. =)

könnte ich nie, auf guerilla sterbe ich min 10x pro kapitel.

9x davon unverschuldet, da einfach ne granate vor mir landet und *ladebildschirm*-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Iron mann wäre ohne die freeze ganz simpel. hoffe nur durch de ganze an und ausschalterei geht die playstation nicht kaputt!

genau so geht es mir auch! Ich häng nur durch die Freeze geschichte schon geschlagene 4 h an der Mission Mittendrin :D .... das ist echt grandios^^

Ich freu mich schon das Spiel bald abzugeben ...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...