Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Generator


MiniButMighty

Recommended Posts

Ich hab hier mal im Forum jemanden gesehen der hatte in seiner Signatur ein selbst erstelltes "You've earned a Trophy" Bild. Hab jetzt mal im Internet nachgeschaut und es gibt da eine Website auf der man sich anscheinend selber sowas erstellen kann:

[/html]http://www.ps3blog.co.za/2009/02/23/ps3-trophy-generator/[html][/html]

Wenn ich dann allerdings auf die im Artikel verlinkte Website klicke finde ich das dort nicht :dozey:

Kann mir jemand helfen und sagen ob er so eine Website kennt auf der man das machen kann? Für die XBox 360 gibt es so viele Seiten auf denen man sich "Achievement unlocked" Bilder erstellen kann :facepalm: Und für die PS3 finde ich da einfach nix :frown:

Danke im Voraus! (Hoffe ich bin im richtigen Thread und die Frage wurde noch nicht gestellt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...