Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies ohne Verdienstdatum


bLEEd

Recommended Posts

Hallo Community ,

ich habe eine Frage bezüglich des Verdienstdatums der Trophies. Ich hatte mir letzte Woche eine neue PS3 slim gekauft , und konnte ja durch den PSN Ausfall nicht online zocken und somit auch nicht mein ACC auf die neue PS3 aktivieren , also habe ich offline Dantes Inferno und noch ein paar andere Games gespielt , habe dabei Trophies ergattert , jedenfalls stehen dort bei den Trophies kein Datum bzw Zeitangabe .

Habe heute mein ACC auf der Slim aktiviert in der Hoffnung dass sich das ändert , aber nichts . Bei Verdienstdatum ist nur ein Bindestrich .

Jemand ne Ahnung woran das liegt ?

lg lee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...