Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minecraft Texturen Pack


Dusic

Recommended Posts

Hallo, ich bin es wieder?

So, ich hab jetzt minecraft, aber das ist die version wo ich nur im Sp zocken kann. Ich wollte nun wissen, wie kann ich ein neues texturen pack machen? macht das einen unterschied, wenn ich nicht die version für 15 euro gekauft habe?

Danke im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bin es wieder?

So, ich hab jetzt minecraft, aber das ist die version wo ich nur im Sp zocken kann. Ich wollte nun wissen, wie kann ich ein neues texturen pack machen? macht das einen unterschied, wenn ich nicht die version für 15 euro gekauft habe?

Danke im Vorraus :)

Wie, du hast die Version mit der man nur SP zocken kann? Mit der Version für 15 Euro (Beta Version) kann man auch MP zocken ;) Es kommt drauf an, ob du ein HD Texturenpack draufpacken willst oder ein "normales". Bei HD's brauchst du noch den MCPatcher. Einfach die unentpackte Datei in den Ordner "texturepacks" packen, MCPatcher öffnen und "Patch" klicken. Bei nicht HD's Packs kannst du es meines Wissens einfach in den Ordner packen.

Schlussendlich dann noch in Minecraft auf "Mod's and Texture Packs" gehen und dann das Pack auswählen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...